Sportauspuff Combo

Diskutiere Sportauspuff Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich suche für meinen 1,4 C-Combo einen passenden Sportauspuff. Am liebsten Gruppe A mit vernünftigem Durchmesser und unauffälligem...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich suche für meinen 1,4 C-Combo einen passenden Sportauspuff. Am liebsten Gruppe A mit vernünftigem Durchmesser und unauffälligem Endrohr (60mm oder so). Hat jemand nen Tip? Passt irgendwas vom C-Corsa?

Vielen Dank und Gruß Pierre
 
A

Anonymous

Guest
ich gluab da gibts nix für.
haue mir bei meinem 1.7cdti einfach ne doppelrohr blende hinten drauf.

wenn du ne anlage haben willst bleibt dir nur eigenbau
 
A

Anonymous

Guest
.

:moin:
Ich glaube bei Irmscher gibt/gab es mal etwas ?....
mußt mal gucken..
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Bei Irmscha gab es mal einen, ob es denn aber noch gibt weiß ich nicht.
Und ob Irmscher auch für denn 1.4 eine ABE hat machen lassen weiß ich auch nicht.
Wurde aber auch schon mehrmals drüber geschrieben.
Unter "Irmscher Endtopf für den Combo! Wer hat den von Euch???".

Auf der Seite kanst Du sehen wie das bei meinem ist.
http://home.gelsennet.de/~c-hegermann/

Und vom Corsa dürfte nichts passen, die sind in der Länge 10 bis 15 cm zu kurz.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für Euro Infos. Aber der Irmscher Pott ist mir zu aufdringlich. Das passt nicht zum Auto. Muss ich mir doch selber was bauen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie wäre es mit einer Abschlusskappe für deinen Auspuff?
Gibt es bei dem Berühmten Auktionshaus für 22 Euronen.

Kai
 
Thema: Sportauspuff Combo

Ähnliche Themen

Oben