Spontanumbau Toyota Yaris Verso

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von odfi, 18. März 2013.

1. odfi

odfi Mitglied

Nachdem ich mich im "Neu hier"-Forum etwas ausführlicher ausgelassen hab, hab ich gesehen, dass es ja auch ein Forum für die Vorstellung der Autos gibt. Der Vollständigkeit halber poste ich mich also hier auch nochmal und verweise für mein Auto auf den anderen Post:
    viewtopic.php?f=42&t=11119

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schön :D
    Wünsche schonmal viel Glück beim Überzeugen und einen Schönen Kurzurlaub.

Grüße

4. #3 Anonymous, 24. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

de kwaliteit is zeer goed. En de website is het bevorderen van hun producten aan deze dag, dus ze hebben zeer goede prijs en grote korting nu. Deze website verkopen ook Moncler jas en ga zo maar door. Ik hoop dat je een goede shopping humeur!
    Groeten!
    nike jordan amsterdam

die een beroemd en internationaal merk is geliefd bij vrijwel alle mannen in de wereld. De goedkope air max schoenen is ook zo'n aantrekkelijke merk dat bijna iedereen hen liefhebben met een intense emotie. En voor deze Nike Air Max Skyline Herenschoenen, het toont de meest enthousiasme. De Nike Air Max Classic Bw Sneakers

is gemaakt met gaas en leder, dat is een goede combinatie voor lichtgewicht comfort. De PU tussenzool is voor duurzaamheid en demping. De Nike Air Max 180 Classic

unit is voor de maximale bescherming tegen stoten. En de rubberen zool met wafel patroon is voor de tractie en duurzaamheid.

5. odfi

odfi Mitglied

Danke dafür und es hat gewirkt. Es war ein sehr schöner Urlaub und ich könnte sie überzeugen, dass wir das noch öfter machen. :banane:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spontanumbau Toyota Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

Spontanumbau Toyota Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu

Mikrovans-Toyota-Roomy-und-Tank-alias-Daihatsu: Hallo Zusammen, die Japaner haben einen neuen Mikrovan/ Mini-HDK kreiert. (Dort gibt es ja hierzu etwas mehr Auswahl als bei uns) Mit Nemo/...
  2. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  3. toyota proace-der-neue alias jumpy alias expert

toyota proace-der-neue alias jumpy alias expert: Hallo Zusammen, nachdem schon seit einem halben Jahr camouflage-beklebte Prototypen herumfahren, gibt es jetzt auf der austrischen Toyota-Seite...
  4. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  5. Toyota HDK

Toyota HDK: Oh ha, sag ich da nur: http://www.toyota-global.com/showroom/v ... t/alphard/ Gruß Wolfgang