Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    war gestern mit meinem Kangoo beim Pickerl (TÜV). Dort wurde unter anderem angemerkt, dass das "Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze" wäre und ich das reparieren lassen muss.

    Leider sagt mir das gar nichts. Muss ich da das komplette Lenkgestänge tauschen lassen? Oder die Spurstange?

    lg belgma
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vermutlich der sogenannte "Spurstangenkopf". Das ist ein Kugelgelenk, sitzt am Ende der Spurstange und verbindet quasi die Lenkung mit dem Teil, welches das Rad führt.
     
Thema:

Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze

Die Seite wird geladen...

Spiel vom Lenkhebel über der Toleranzgrenze - Ähnliche Themen

  1. Combo C 2003 Lenkrad Höhnspiel HILFE

    Combo C 2003 Lenkrad Höhnspiel HILFE: Hallo Jungs,, Habe ein Combo C 2003 1,6 Habe da von anfangan am Lenkrad Höhnspiel ca. 2 cm. Habe gesten mal das lenkrad runter gemacht aber...
  2. Hilfe bei Gewinnspiel

    Hilfe bei Gewinnspiel: Hallo zusammen, im Forum von meintomtom.de findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Es wurde jeden Tag ein Bild aus Streetview online gestellt und...
  3. Evalia Pack-Spiel

    Evalia Pack-Spiel: hab ich grad gefunden: http://eltern.t-online.de/nissan-evalia ... 9504/index da gib's ein Pack-Spiel - naja ich dachte man sieht da ein...
  4. Farbliche anpasung von kinnerspielzeug...

    Farbliche anpasung von kinnerspielzeug...: hallo ich hab mir da mal ne tagesaufgabe gestellt: wie genau sollte man z.b. ein bobbycar umlackieren? einfach saubermachen, spraydose ausm...
  5. OBD Spielereien

    OBD Spielereien: Heute wurde der Doblo zum ersten Mal mit einem Notebook verbunden... :-) Der OBD Stecker befindet sich links neben dem Lenkrad im...