Spiegel für Toter Winkel

Diskutiere Spiegel für Toter Winkel im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich habe nun seit fast 3 Monaten meinen Doblo Cargo 1,9 mit DPF und bin super zufrieden... was mich aber stört ist, dass es keinen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich habe nun seit fast 3 Monaten meinen Doblo Cargo 1,9 mit DPF und bin super zufrieden... was mich aber stört ist, dass es keinen asphärischen Spiegel ab Werk gibt wie bei den größeren Modellen.... Ich hatte mir neulich kleine extra Spiegel zum aufschrauben auf den Aussenspiegel besorgt. Aber die hat jetzt leider die Waschstrasse gefressen. Habt ihr wirklich gute Lösungen für den toten Winkel, ich würde damit nämlich auch gern den Boden um mich herum etwas mehr einsehen?!? Bin das halt nun mal leider von Sprintern usw... gewöhnt...
 
A

Anonymous

Guest
besorg dir asphärische kleine spiegel zum aufkleben auf der spiegelfläche.
 
Thema: Spiegel für Toter Winkel

Ähnliche Themen

odfi
Antworten
11
Aufrufe
2.304
odfi
Garback
Antworten
7
Aufrufe
2.516
Tami1980
Tami1980
W
Antworten
10
Aufrufe
2.978
Nachtdigital
N
Oben