Spezielle Schubkarre / Sackkarre gesucht

Diskutiere Spezielle Schubkarre / Sackkarre gesucht im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Moin, mit unserem Brennholz müssen wir immer durch so eine Art Schuppen und dort auch noch um ein paar Ecken, um zum eigentlichen Lagerort zu...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

aber Stefan, das ist doch das gleiche Teil wie Du im Baumarkt gesehen hast, nur mit der gehobenen Sonderausstattung (Blumentöpfe, Seegras und die vollautomatische Zughife) Diese lässt sich nach der Arbeit aber Pflegeleicht unter einer Dusche reinigen :jaja: . Nur ob dir das dann Mica glaubt, das Du nur das Gartenwerkzeug reinigen wolltest, wage ich dann mal zu bezweifeln :jaja: :roll: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich finde BigF macht hier zu viel Wind um die Sache.
Es kann doch nicht so schwer sein eine Karre für seine
Bedürfnisse zu finden.
Die Suche dauert aber echt schon ziemlich lange.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Vorsicht Sven, ich habe noch immer ein Inventurfoto auf dem Rechner :mrgreen:
Hast du nicht gelesen? Die Suche ist beendet! Ich habe das richtige Teil gefunden. Ok, das Teil mit den gelben Schuhen gefällt mir auch, aber dafür habe ich leider klein Platz mehr.... :lol:

Ich habe das Teil quer durch den Baumarkt gezogen und ganz ehrlich, es hat gepasst. Keine Probleme! Aber wie gesagt, ich habe gleich gesehen, dass die Achse und die Räde nicht besonders toll sind. Ich denke mal, die werden nicht lange halten. Macht aber nichts. Dann kommt das Ding auf die Sackkarre.

Also noch mal extra für den spacigen Sven: Die Suche ist abgeschlossen :p
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Big-Friedrich schrieb:
Ich habe das Teil quer durch den Baumarkt gezogen und ganz ehrlich, es hat gepasst. Keine Probleme! Aber wie gesagt, ich habe gleich gesehen, dass die Achse und die Räde nicht besonders toll sind. Ich denke mal, die werden nicht lange halten. Macht aber nichts. Dann kommt das Ding auf die Sackkarre.

Ich kann mir gut vorstellen, das beide Kinder in dem Ding waren, als Du damit durch den Baumarkt gedengelt bist :jaja: Das würde auch die Erkenntnis der Haltbarkeit der Bereifung erklären :jaja: :mrgreen:
 
Thema: Spezielle Schubkarre / Sackkarre gesucht
Oben