Spende für "Superuser"

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 3. Oktober 2006.

1. #1 Big-Friedrich, 3. Oktober 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Nur zur Info:
    Die freiwillige Spende, mit der sich jeder Superuser an den Koten für das Forum beteiligt, haben wir jetzt auf min. 10 Euro pro Jahr erhöht. Die Idee dazu hatte ein Superuser und eine von mir gestartete Umfrage im internen Bereich zeigte, dass eine überwältigende Mehrheit mit dieser Erhöhung einverstanden ist.

:danke:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

OK, ich hab mir das gemerkt :mrgreen:

Thema:

Spende für "Superuser"

Die Seite wird geladen...

Spende für "Superuser" - Ähnliche Themen

1. Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung

Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung: Moin moin Habe eben beim Googlen diese Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung gefunden. Bild zwei mit PDF Bauanleitung So kann man in der...
  2. "Gratis" spenden!

"Gratis" spenden!: Eine tolle Sache, wie ich finde.... http://www.care-and-click.org/ Helfen Sie mit! 1. Downloaden Sie einmal am Tag kostenlos das aktuelle...
  3. Spendenaufruf / Sponsoren gesucht!

Spendenaufruf / Sponsoren gesucht!: Moin,moin an alle User! Wir ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich nun nicht nur die "Infopage", sondern auch eine Seite mit dem Namen...
  4. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...