Spammer im Forum bereiten sich vor ...

Diskutiere Spammer im Forum bereiten sich vor ... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ist euch aufgefallen das es einige Neuanmeldungen mit nichtssagenden Postings in belanglosen Themen gibt deren Namen auch noch Sinnvoll sind? ...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ist euch aufgefallen das es einige Neuanmeldungen mit nichtssagenden Postings in belanglosen Themen gibt deren Namen auch noch Sinnvoll sind? ... Spammer bereiten sich vor nach ein paar Postings Werbelinks hier zu plazieren. Ich hab ne kleine interne Liste gemacht und hab ne Wette mit mir laufen wer den nächsten Werbelink plaziert :mrgreen:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Ja, einige sind komisch.
Habe zB mal einen Link entfernt, den Post stehen lassen, wenn's ganz komisch war. Ich glaube bei Urlaub haben wir auch mal was stehen lassen. Verschwindet ja schnell im Nirvana.
Aber gerne melden. Ich schaue meistens nur bei Combo und allgemeinen Themen.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Habe einfach mal die Links entfernt, falls gewünscht können wir auch die Freds sperren/löschen oder sogar den User. Habe selbst nicht auf die Links geklickt und kann daher nicht sagen, ob es Malware war oder "nur" Werbespam.
 
Thema: Spammer im Forum bereiten sich vor ...
Oben