Spammer im Forum bereiten sich vor ...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Reisebig, 18. Januar 2013.

1. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ist euch aufgefallen das es einige Neuanmeldungen mit nichtssagenden Postings in belanglosen Themen gibt deren Namen auch noch Sinnvoll sind? ... Spammer bereiten sich vor nach ein paar Postings Werbelinks hier zu plazieren. Ich hab ne kleine interne Liste gemacht und hab ne Wette mit mir laufen wer den nächsten Werbelink plaziert :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du einen gefunden hast, immer her damit. Das Modteam wird sich drauf stürzen. :wikinger: :lol:

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ja, einige sind komisch.
    Habe zB mal einen Link entfernt, den Post stehen lassen, wenn's ganz komisch war. Ich glaube bei Urlaub haben wir auch mal was stehen lassen. Verschwindet ja schnell im Nirvana.
    Aber gerne melden. Ich schaue meistens nur bei Combo und allgemeinen Themen.

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich habs gewußt, einer meiner Favoriten hat zugeschlagen :mrgreen:

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Habe einfach mal die Links entfernt, falls gewünscht können wir auch die Freds sperren/löschen oder sogar den User. Habe selbst nicht auf die Links geklickt und kann daher nicht sagen, ob es Malware war oder "nur" Werbespam.

7. Reisebig

Reisebig Mitglied

Sind Werbelinks, keine verseuchten Seiten (zumindest bis jetzt) :twisted:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spammer im Forum bereiten sich vor ...

Die Seite wird geladen...

Spammer im Forum bereiten sich vor ... - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  3. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...
  5. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...