Spam per Persönlicher Nachricht

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

leider wurde heute an viele User eine PN mit Werbemüll verschickt.
    Der User wurde gelöscht, sein Müll ist nicht damit auch weg.

Sollte also jemand eine Hinweismail auf eine persönliche Nachricht bekommen haben und diese nicht finden können, dann liegt es an der Löschung des Users. Damit werden auch alle verfassten Nachrichten und Mails gelöscht.

Wir vom Modteam bitten um Entschuldigung, es lässt sich leider momentan nicht vollkommen verhindern. Sorry.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 30. Juli 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Uiiii.... da bin ich einmal im Urlaub..... :lol:

Also es ist tatsächlich so, dass sogenannte Robots sich im Forum anmelden und Werbung per PN oder als Beitrag verbreiten. Das macht niemand per Hand, sondern geschieht alles automatisch. Usernamen werden dabei frei gewählt. Dies ist möglich, da ein Sicherheitssystem überlistet wurde, welches dafür sorgen soll, dass nur "echte" User sich anmelden können. Im Normalfall wäre dies kein Problem, denn schon bald würde es ein Update geben, welches dieses Problem löst. Für unsere Forensoftware gibt es aber leider keine Updates mehr und der Umstieg auf die neue Version steht für uns im Herbst auf dem Terminkalender, weil es doch schon einige Arbeit macht. Bleibt uns also nur ENTSCHULDIGUNG zu sagen und natürlich werden wir weiterhin fleißig per Hand die Spamuser löschen. Falls ihr eine Spam-PN bekommen solltet, informiert mich bitte und falls ihr einen Spambeitrag findet, bitte auf BEITRAG MELDEN klicken. VIELEN DANK!

4. DiDre

DiDre Mitglied

Habe ne SPAM nachricht von Mariatctfound bekommen

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für deine Meldung !
    User ist gelöscht. :zwinkernani:

6. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Leider auch ich. Habe diese PN schon gelöscht. Vielleicht kann man ja auch den dazu passenden User löschen.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn es von diesem User war, dann sind alle PNs automatisch weg, die von ihm gesendet wurden. So sollte es zumindest sein. :jaja:

9. Guest

Guest Guest

Fui capaz Leer todas este foro neben respuestas y lo suficientemente Informativos Ära. Y da Conocimientos adicionales ein nosotros .. sigue asi, chicos .. gracias de nuevo ..

:shock:

Thema:

Spam per Persönlicher Nachricht

Die Seite wird geladen...

Spam per Persönlicher Nachricht - Ähnliche Themen

1. Spammer im Forum bereiten sich vor ...

Spammer im Forum bereiten sich vor ...: Ist euch aufgefallen das es einige Neuanmeldungen mit nichtssagenden Postings in belanglosen Themen gibt deren Namen auch noch Sinnvoll sind? ......
  2. Spam im Forum

Spam im Forum: Hallo Admins, jetzt gibts wohl auch Spam im Forum! Koennt ihr den User und alle Eintraege loeschen? Evtl. sollte noch ein Anti-Spam-Passus...
  3. Mein persönlicher Vergleichstest (Berlingo/Kangoo)

Mein persönlicher Vergleichstest (Berlingo/Kangoo): Hallo HDK-Fans, nachdem wir ja nun die aktuellen Vergleichsteste der Fachpresse diskutiert haben, möchte ich Euch nun mal meine persönlichen...
  4. Mein persönlicher Vergleich: Roomster/Yaris Verso/Berlingo

Mein persönlicher Vergleich: Roomster/Yaris Verso/Berlingo: Hallo HDK-Fans, letze Woche hatte ich für zwei Tage die Möglichkeit einen Skoda Roomster ausgiebig zu testen. Mein Chef hatte mich dafür...