Spam im Forum

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Kaeptnfiat, 28. August 2009.

  1. #1 Kaeptnfiat, 28. August 2009
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Admins,

    jetzt gibts wohl auch Spam im Forum!

    Koennt ihr den User und alle Eintraege loeschen?
    Evtl. sollte noch ein Anti-Spam-Passus in die Forumsregeln aufgenommen werden?

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    du glaubst doch nicht ernsthaft , daß sich solche kretins an regeln halten?!
    nur schade, daß man solchen nicht mal die ordentlich die fresse polieren kann.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das wird immer wieder vorkommen, bis wir im Herbst/Winter die neue Fororensoftware bekommen. Dann wird erstmal ruhe sein, bis Experten da wieder die Löcher im Käse gefunden haben :neutral:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 28. August 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Es sind ja keine "Menschen", die diesen Spam verbreiten.
    Es sind Programme, sogenannte Robots. Sie durchstöbern Foren weltweit, melden sich automatisch an und verteilen Müll.

    So etwas wird es leider immer wieder geben. Aktuell können wir nur löschen und sind auf das "Beitrag melden" System angewiesen,
    über das jeder User Beiträge melden kann.
    Das funktioniert wunderbar. Vielen Dank!

    Auch wenn wir im Winter die neue Forensoftware haben, wird es mal vorkommen können, dass Sicherheitslücken ausgenutzt werden, um Spam zu verbreiten. Dann gibt es aber in der Regel Updates, um solche Lücken zu schliessen.

    Es ist wie mit den Viren....
    Es kommt ein neuer Virus
    Es kommt ein Update für das AntiVirenProgramm
    Es kommt ein neuer Virus
    Es kommt ein Update für das AntiVirenProgramm
    u.s.w. :mhm:
     
  6. #5 Fischotter, 28. August 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auffallend, die unendliche Geschichte.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Momentan scheinen die Spambots mal wieder Überstunden zu schieben, das Forum wird mit Spam regelrecht bombardiert. Noch ist keine Lösung da, daher bitte weiter wie bisher die "Beitrag melden"-Funktion nutzen.
    Es klappt ja bisher wirklich vorzüglich ! Klasse und Vielen Dank an alle Melder !!!! :rund:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spam im Forum

Die Seite wird geladen...

Spam im Forum - Ähnliche Themen

  1. Spammer im Forum bereiten sich vor ...

    Spammer im Forum bereiten sich vor ...: Ist euch aufgefallen das es einige Neuanmeldungen mit nichtssagenden Postings in belanglosen Themen gibt deren Namen auch noch Sinnvoll sind? ......
  2. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  3. Änderungen am Forum

    Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  4. Forum teilweise offline

    Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...