Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Qubojoe, 30. November 2014.

  1. Qubojoe

    Qubojoe Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei der Probefahrt waren in unserem Qubo nur ein paar Liter Sprit drin, so wie das wohl alle Händler handhaben.

    Nach etwa 20 Kilometern Fahrt kam aus den Lautsprechern des Fahrzeug eine Warnung "Demnächst bitte tanken" (oder so ähnlich) und in dem kleinen Bordcomputer die entsprechende schriftliche Warnung. Gestern fiel die Außentemperatur erstmals unter 3°Celsius und in dem kleinen Bordcomputer wurde (schriftlich aber eben nicht akustisch) vor möglicher Straßenglätte gewarnt.

    Meine Frage ist: Welche Warnungen werden schriftlich; welche akustisch angezeigt oder ist hier irgendetwas zwischen Probefahrt und Kauf geschehen?

    LG Joe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 30. November 2014
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibts nur schriftlich. Allerdings haben wir nicht das eingebaute Navi mitbestellt. MFG
     
  4. Qubojoe

    Qubojoe Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kiwi,
    Navi ist auch keines eingebaut.
    Gruß Joe
     
  5. Qubojoe

    Qubojoe Mitglied

    Dabei seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal ein update:
    Ich hatte diesbezüglich bei Fiat angefragt: die wissen es auch nicht. Ich soll in der Fachwerkstatt nachfragen...
    Ist schon lustig, irgendwie...
     
  6. kniebi

    kniebi Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kriege Treibstoff und Strassenglätte auch nur schriftlich im Display des Bordcomputers. Das Navi zeigt Treibstoff auch nur schriftlich aber ohne Sprachansage.

    Das sind halt die kleinen Nachlässigkeiten der Italiener :rund:

    kniebi
     
Thema:

Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?