SoyNuevoAqui ;-) de Barcelona - 'casa de' NV200

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2012.

1. #1 Anonymous, 17. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hola todos!

nur Spaß - ich schreib' natürlich auf deutsch..

Da jedoch Barcelona nun meine Wahlheimat ist, ich schon immer 'n MPV/HDK haben wollte -
    liegt der Plan quasi nahe einen NV200/Evalia zu kaufen und für Kurzurlaube übernachtungs-tauglich zu machen.

Also folgende Projektpremieren stehen an:
    mein ERSTER HDK/MPV - ERSTER Diesel - ERSTER Camper - ERSTER NISSAN - ERSTER Wagen, der zusammen mit meiner Frau genutzt wird - und ERSTES adäquares Transport-Mobil für unseren 25+KG Retriever-Mischling !
    ---> Dank der vielen kreativen Beiträge hier im Forum ---> ERSTER Innenraumausbau (recht zuversichtlich, mit etwas Heimwerkerwissen;-)

Let's Go... Kick-oFF:
    - Datenbank erstellt mit den 50 nächst-gelegenen Nissan-Venderos um Barcelona (DONE!)
    - Auf Finale Configuration und Farbe (mit Frau) einigen ......
    - Erste TelefonWelle starten und die werten Händler fragen, was (nach unseren Vorgaben) auf'm Hof stehen könnte...
    - Dabei: InZahlungnahme eines 15Jahre alten 3erBMW erfragen
    - DANN - Evaluierung der gesammelten Informationen

---> Projektziel: Bis zum Sommer einen Evalia mit Wunschausstattung und BestPreis-Garantie zu finden!

in diesem Sinne -
    Freu mich bald 'dabei' zu sein
    muchos SaLudoS

MiC-Eva+

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

rookie Mitglied

hey!
    das kommt mir alles doch ziemlich bekannt vor :mrgreen:

willkommen im forum und viel glück bei eurer suche

4. zooom

zooom Mitglied

Bienvenido!
    Herzlich willkommen!
    sag ich doch mal ganz selbstlos...
    Da scheint es in Spanien einen Club der NV200 Freunde zu geben: Kontaktadresse geb ich gern per PN durch

5. #4 Anonymous, 17. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hola! Vielen Dank rookie ...

wieso bekannt?
    auch im schönen Catalunya ansässig oder wegen der "Projekt-Vorbereitung" ?

Kann gerne berichten was Ausstattung, Preisdifferenzen u.ä. anbelangt (falls es jmd interessiert)..
    und Danke an den Meister Zooom (mit Freude Deine Beiträge gelesen) - über die Adresse/Kontakte würde ich mich freuen..

adew

6. zooom

zooom Mitglied

Hast PN

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 17. April 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen.
    Einen spanisch Sprechenden brauchen wir hier. Der NV200 scheint jetzt schon in Spanien viele Freunde zu haben. Wegen der Produktionsstaette duerften es ausserdem in den Jahren noch sehr viele mehr werden.

In Deiner Wunschausstattung vergiss nicht das/die Schiebefenster in der/den Tueren, bei Camping eine wichtige Sache.
    Gruss Helmut

9. rookie

rookie Mitglied

nee nee, nicht in spanien ansässig
    aber der rest passt...hdk, diesel, nissan, hund, alte karre usw

also viel glück
    und wie helmut schon schrieb: unbedingt die schiebefenster checken (gibt's in unseren breitengraden nicht..)

Thema:

SoyNuevoAqui ;-) de Barcelona - 'casa de' NV200

Die Seite wird geladen...

SoyNuevoAqui ;-) de Barcelona - 'casa de' NV200 - Ähnliche Themen

1. Von Köln nach Barcelona, Campingtipps

Von Köln nach Barcelona, Campingtipps: Hallo an alle HDKler und Reiseenthusiasten:) ich habe das Glück am Freitag mit meinem Vaneo Richtung Süden aufbrechen zu können und 3 Wochen...
  2. Barcelona n°2

Barcelona n°2: Hallo zusammen! Hatte mich im vergangenen Jahr schonmal registriert wurde aber wegen inaktivität wieder deaktiviert :( Seitdem jedoch immer...
  3. NV200 als Taxi in Barcelona

NV200 als Taxi in Barcelona: Hallo Zusammen, der NV200 wird zukünftig als Taxi in Barcelona eingesetzt. Macht Sinn, da er ja (auch) in Spanien produziert wird. Allerdings...
  4. Neuwagen Mängelliste Evalia - Barcelonaproduktion

Neuwagen Mängelliste Evalia - Barcelonaproduktion: Meine Mängelliste - Evalia 110dci, 5Sitzer, BJ 08/11 Achtung nicht erschrecken - Liste ist lang: Allgemein: - starker Wassereinbruch bei Regen...