Sotierung der Beiträge - Bitte an Admin

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

leider wird das Forum langsam etwas unübersichtlich.
    Deshalb eine Bitte:
    Kann man das Ganze nicht so sortieren, das der neueste Beitrag (der zu dem zuletzt jemand etwas geschrieben hat) immer oben steht???
    Das Ganze wäre weitaus übersichtlicher!
    Sollte es dann doch mal das eine oder andere Posting geben welches immer oben stehen müßte, so kann der Admin es doch einfach oben "anpinnen" (z.B. Netiquette, etc.) und danach kommen die Beiträge zeitlich abwärts sortiert.
    Habe zwar keine Ahnung wie man das Ganze bewerkstelligt, aber weiß aus anderen Foren, das es machbar ist.

Wär schon schön..........

:D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 22. Januar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Kay,
    danke für den Vorschlag.

Die Sache hat mich auch schon etwas gekribbelt.
    Bei einem Forum eines anderen Anbieters, kann jeder selbst im Profil wählen, ob der neueste oder der erste Beitrag oben stehen soll.
    Hier ist es nicht so einfach möglich, aber garantiert auch machbar.
    Ich werde mich mal schlau machen :shock:

Das mit den "Anpinnen" verstehe ich nicht ganz.
    In der Übersicht der einzelnen Beiträge, wo ich einen Thread so makieren kann, dass er immer oben ist, da ist die Auflistung bereits so, dass der neueste Beitrag immer oben steht.

Blöd ist es dann für die Neuen. Wenn die einen Beitrag mit z.b. 4 Seiten lesen wollen, müssen sie dies quasi rückwärts tun.
    Also von Seite 4 unten angefangen...

Wir Stammuser gehen ja eh immer über den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und sehen nur die Beiträge, die wir sehen wollen.Also die Neuen.

Ich finde die aktuelle Sortierung eigentlich recht gut, weil es logischer ist.
    Ein Buch fang ihr ja auch nicht von hinten an :lol:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Mit dem Anpinnen meine ich einen Beitrag, der unabhängig vom Zeitpunkt des letzten Beitrages immer oben steht.
    Dies wären dann beispielsweise wichtige Sachen wie Nettiquette des Forums etc.
    Hoffe Du weißt was ich meine????

Beste Grüße, Kay

5. #4 Big-Friedrich, 22. Januar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo, aber das geht ja nur in der Übersicht. So wie in diesem Teil des Forums, wo ich solche Beiträge mit z.b. "Ankündigung" gekennzeichnet habe, damit sie oben bleiben.
    Die restlichen Einträge sind ja schon so sortiert, dass der neueste oben steht...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sotierung der Beiträge - Bitte an Admin

Die Seite wird geladen...

Sotierung der Beiträge - Bitte an Admin - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge der Beiträge

Reihenfolge der Beiträge: hallo zusammen, ich finde nix, um die angezeigte Reihenfolge der Beiträge umzustellen: ich hätt' gern die neuesten Beiträge in einem Forum oben...
  2. ungelesene Beiträge

ungelesene Beiträge: hallo zusammen, vielleicht hab ich das Problem ja als einziger, aber mich stört, dass ich unter "Ungelesene Beiträge" immer einige angezeigt...
  3. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....
  4. Beiträge insgesamt: 100044

Beiträge insgesamt: 100044: Ist uns da etwa die 100000 unbemerkt durchgeschlupft? :zwink: da sag ich doch nur WHOW!!! und ein ganz fettes Dankeschön an alle, die dieser...
  5. Sortierung der Beiträge im Unterforum "Mein Hochdachkom

Sortierung der Beiträge im Unterforum "Mein Hochdachkom: Eine Frage an den Admin: Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge im Unterforum "Mein Hochdachkombi" anders als in den anderen Unterforen nicht...