sonnige Frühlingsgrüße

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2013.

  1. #1 Anonymous, 21. März 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin grade neu dazugestoßen, verfolge das Forum aber schon ne ganze Weile (seit ich meinen Doblo habe).
    Ich bin auch drauf und dran aus meinem fahrbaren Untersatz ein campingtaugliches Fahrzeug zu machen und hoffe einerseits auf wertvolle Tips, anderseits aber auch die Ausbauerfahrungen anderen Nutzern dann zur Verfügung stellen zu können, wenn Bedarf ist.
    Noch ist nix passiert in meinem Doblo, aber das wird sich (hoffentlich) über Ostern ändern. :)

    Viele Grüße

    sunny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. März 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    sonnige Gruesse, haha, heute abend verteile ich wieder etwas von den Schneehaufen auf die Flaeche, damit es schneller tauen mag, hoffentlich. Und beten, dass nicht allzu viel dazukommt.
    Gruss Helmut
     
  4. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:

    @Helmut

    Schnee ist doch was schönes warum regen sich immer alle auf :?: :?: :?: Ich versteh das net.... :lol:
     
Thema:

sonnige Frühlingsgrüße