sonnige Frühlingsgrüße

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2013.

1. #1 Anonymous, 21. März 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin grade neu dazugestoßen, verfolge das Forum aber schon ne ganze Weile (seit ich meinen Doblo habe).
    Ich bin auch drauf und dran aus meinem fahrbaren Untersatz ein campingtaugliches Fahrzeug zu machen und hoffe einerseits auf wertvolle Tips, anderseits aber auch die Ausbauerfahrungen anderen Nutzern dann zur Verfügung stellen zu können, wenn Bedarf ist.
    Noch ist nix passiert in meinem Doblo, aber das wird sich (hoffentlich) über Ostern ändern. :)

Viele Grüße

sunny

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. März 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    sonnige Gruesse, haha, heute abend verteile ich wieder etwas von den Schneehaufen auf die Flaeche, damit es schneller tauen mag, hoffentlich. Und beten, dass nicht allzu viel dazukommt.
    Gruss Helmut

4. Fire-82

Fire-82 Mitglied

:willkommen:

@Helmut

Schnee ist doch was schönes warum regen sich immer alle auf :?: :?: :?: Ich versteh das net.... :lol:

Thema:

sonnige Frühlingsgrüße