Sonnenschutzfolie kleben lassen (Raum Krefeld)

Diskutiere Sonnenschutzfolie kleben lassen (Raum Krefeld) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi ho ich bin auf der suche nach uv sonnenschutz.folie selber anbringen kommt bei mir nicht in die tüte, also man muss es können ich kanns...
A

Anonymous

Guest
hi ho

ich bin auf der suche nach uv sonnenschutz.folie selber anbringen kommt bei mir nicht in die tüte, also man muss es können ich kanns nich :D wer kennt da was im umkreis krefeld (max 20 km) und hat erfahrung gemacht?es sollte aber auch bezahlbar sein :D
oder ein rollo für seiten/heckscheibe gibt es sowas für den kangoo? oder hat jemand eine andere lösung ? die auch passt.

thx haribo

edit von berlingoheizer: Überschrift geändert 1.9.2007
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

soll es eine ständig verklebte sein oder eine ablösbare ?
Es gibt Adhäsivfolien, die kann man bei Bedarf draufkleben und auch wieder entfernen. Die haften durch statische Aufladung am Fenster.
 
A

Anonymous

Guest
hi
gute frage :)
nein ich denke es sollte eine dauerhafte lösung sein, allerdings
habe ich gesehen das dauerhafte lösung, mit der zeit bläschen bekommen, die dan zu häßlichen löchern werden. ist das einfach nur eine miserable arbeit? oder kommt das mit der zeit? obwohl ich folie schöner finde(fersch. farben usw)
ich hatte auch schon an so ein sonnenrollo gedacht, die man bei nichtbedarf einfach einrollt.ich hab auch schon hier und da mal geguckt, da bekommt man immer "die süßen bärchen mit saugnapf"" usw die aber eigentlich garnicht passen, viel zu klein. deshalb frag ich auch nach anderen lösungen.
wer also folie hat und damit ewigkeiten rumfährt und zufrieden ist.denke ich würde ich dien folie vorzihen.
grüße haribo
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

eine gute Folie, geklebt von einem Fachmann bekommt keine Bläschen.
Wenn Du Folien siehst, die Bläschen haben, sind es unsachgemäß geklebte Folien, meist Billigfolien. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
hi
danke für den tipp :rund: und welche fachleute machen sowas? so ein autoglasfritze? :confused:
confused also ich hab es nicht nur bei kolegen gesehen, sondern auch mal so auf parkplätze, wo die autos vieleicht 2-3 jahre alt sind. ich weiß ja nicht wo sie es machen lassen haben ab er es ist kein schöner anblick. :no:


grüße haribo
 
A

Anonymous

Guest
Haribo schrieb:
hi
...und welche fachleute machen sowas? so ein autoglasfritze? :confused:

Hier in der Gegend macht es die Firma Trimline. Die kleben Scheibenfolien, Dekofolien und Werbebeschriftungen. Ob es die bei euch auch gibt, weiß ich net. Frag einfach im Autohaus nach, die haben oder kennen einen Spezialisten für die Folien.

P.S. Wenn Du smileys verwendest, einfach draufklicken und nicht den Link dazu kopieren. :zwinkernani:
Habe die smileys mal korrigiert.
 
A

Anonymous

Guest
gut zu wissen mit den smilies
danke für den tipp! also für beides :mrgreen: hey es geht!

naja dann werd ich mir mal das branchenbuch schnappen und mal durchflügen, was es da so gibt. aber eine frage noch wie teuer darf das den max werden? also für heck und seitenscheiben?ach lassen wir die frage warscheinlich kommt das auf der qualität an.

grüße haribo
 
A

Anonymous

Guest
Haribo schrieb:
gut zu wissen mit den smilies
danke für den tipp! also für beides :mrgreen: hey es geht!

naja dann werd ich mir mal das branchenbuch schnappen und mal durchflügen, was es da so gibt. aber eine frage noch wie teuer darf das den max werden? also für heck und seitenscheiben?ach lassen wir die frage warscheinlich kommt das auf der qualität an.

grüße haribo

Warum Branchenbuch ? Ruf die Werkstatt deines Vertrauens an.
Foliekleben mit Folie kostet so ca. 150-300 Euro... Pi mal Daumen.
 
Thema: Sonnenschutzfolie kleben lassen (Raum Krefeld)
Oben