Sonnenschutz für Fenster der Schiebetüren

Diskutiere Sonnenschutz für Fenster der Schiebetüren im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich suche einen Sonnenschutz für die Fenster der Schiebetüren des Doblos. Hat jemand hier schon etwas günstiges von der Stange gekauft (außer...
A

Anonymous

Guest
Ich suche einen Sonnenschutz für die Fenster der Schiebetüren des Doblos. Hat jemand hier schon etwas günstiges von der Stange gekauft (außer Folie).
Die Fenster sind recht breit, und man bekommt nichts passendes.
 
M

Multivan

Mitglied
Beiträge
74
Hallo, meine - zugegeben etwas stümperhafte - Variante:

Ein Geschirrhandtuch und zwei Magneten, mit denen das
Handtuch innen am Metallfensterrahmen befestigt wird.

Meinen Kindern taugts....

:D

Gruß

Holger
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
duke0712 schrieb:
Ich suche einen Sonnenschutz für die Fenster der Schiebetüren des Doblos. Hat jemand hier schon etwas günstiges von der Stange gekauft (außer Folie).
Die Fenster sind recht breit, und man bekommt nichts passendes.

Schau mal bei ebay uk - dort gibt es passgenaue einsteckbare Stoffgitter für den Doblo - lagen aber bei 69 Pfund
Dafür aber Seitenscheiben Mitte / HInten + Heckscheibe !
Sehen im Netz genial aus, wenn man keine getönten Scheiben hat.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
>>ww.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4869 --> Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.<<

Hallo,
iss ja schade, wenn Dein PC das nicht bringt.
Bei mir gings gestern direkt vorm Schreiben des Beitrags und jetzt, auch Deine Link-Kopie.
Ansonsten guck mal
ww.Hochdachkombi.de -> Foren-Übersicht -> FAQ-Camping -> Zubehoer und Eigenbau
dann findest Du auch die Beitraege zu Gardinen.

Gruss Helmut
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Helmut und Rex,

:mhm: , Rex kann den Beitrag nicht einsehen, da der Bereich HDK-FAQ (unteranderem mit dem Thema FAQ-Camping) bis
jetzt nur für die "Superuser" freigegeben wurde.
Das bedeutet, das der Superuser "helmut_taunus" dieses Thema einsehen kann und der User "Rex" leider noch nicht :!: .


PS: Inoffiziell habe ich aber gehört, das
Big-Friedrich (Verfasst am: 15.07.2008 - 06:56 Uhr) schrieb:
Die "alte" Faq gibt es nicht mehr und die "neue" wird erst zum Wochenende öffentlich an den Start gehen.
Hoffe, das es nicht nur ein Gerücht war :zwinkernani: .
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
jetzt müßte der Link von Helmut aber funktionieren, da die HDK-FAQ nun für alle frei gegeben wurde :jaja: .
 
Thema: Sonnenschutz für Fenster der Schiebetüren
Oben