Sommerreifen (Kompletträder) 185/65 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von kiwiaddiction, 31. März 2012.

1. #1 kiwiaddiction, 31. März 2012
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Ich hab jetzt die Originalbereifung unseres Bippers ein Jahr gelagert und jetzt endgültig beschlossen, dass wir sie nicht mehr aufziehen werden. Sie sind etwa 10 000 km gefahren worden. Profiltiefe ist vorne über 5 und hinten über 7 mm.
    Die Räder passen m.W. außer auf den Bipper auch auf Berlingo/Partner I und II.
    Es handelt sich Reifen von Pirelli auf Stahlfelgen, vier Löcher.
    Standort ist PLZ 73...,
    Die Reifen werden nicht versendet. Preis ist Verhandlungssache. MFG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen (Kompletträder) 185/65 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen (Kompletträder) 185/65 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen

Sommerreifen: Guten Abend, hätte einen Satz Sommerreifen für einen Ford Tourneo Grand Connect zu verkaufen!! (Originalbereifung) siehe Link....
  2. NV200 Evalia Sommerreifen NEU 15Zoll

NV200 Evalia Sommerreifen NEU 15Zoll: Hallo an Alle, ein Freund von mir verkauft seine neuen Sommerreifen:...
  3. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  4. Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen

Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen: !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...
  5. Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen

Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen: !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...