Sommerräder Nissan NV200

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 20. Oktober 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Biete kompletten Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für Nissan NV200. Top Zustand. Gegen Gebot abzugeben.

mfg

Björn

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder Nissan NV200

Die Seite wird geladen...

Sommerräder Nissan NV200 - Ähnliche Themen

1. Tausche: Kangoo G2 16"Alusommerräder gegen 15" Stahlräder

Tausche: Kangoo G2 16"Alusommerräder gegen 15" Stahlräder: Hi, seit Januar diesen Jahres habe ich einen neuen Kangoo, der mit 16 Zoll Alusommerrädern geliefert wurde. Ich bin allerdings kein Fan von...
  2. Sommerräder montiert, zu laut, unwuchtig

Sommerräder montiert, zu laut, unwuchtig: Hallo Evalisten! Ich habe gestern schon die originalen Sommerräder (Goodyear GT3-175/70/R14 C-95/93/T mit Alufelgen, Profiltiefe noch 6/7 mm)...
  3. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  4. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  5. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...