SOMMERLOCH?!?!

Diskutiere SOMMERLOCH?!?! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo liebe HDK`s vieleicht liegt das ja an der Ferienzeit,aber ich hab das Gefühl,das mit Big-Friedrich,fast das gesamte Forum in den Urlaub...
A

Anonymous

Guest
Servus,

ich guck auch fast stündlich rein. Sitze übers Wochenende komplett in der Firma und kann permanent ins Netz.
Ich überlege schon krampfhaft welches Interessante Thema ich anschneiden könnte, damit hier mal ein bißchen gequatscht wird. Mir fällt aber nicht wirklich was ein.

Hoffe irgendjemand hat einen Geistesblitz.


Gruß Alex
 
A

Anonymous

Guest
Meldung:
ANWESEND!

Das Wetter hatte heute mal wieder ansatzweise was mit Sommer zu tun.
Aber die nächsten Tage soll´s wieder naß von oben kommen.
Die Sommerferien sind Montag (bei uns) auch um. Wenn ich mir so überleg, damals als ich noch jung war, da waren Sommerferien SOMMERferien. Die Kidies tun mir echt leid.
Vor drei Tagen oder so: Abends 11Grad.

Naja, der Herbst kann ja auch noch schön werden...
(Herbsttreffen Niederrhein nicht vergessen)
Leider wird´s aber schon wieder "so früh" dunkel.
Hab heute abend meinem Combo die erste Wäsche gegönnt und während des Ablederns wurde´s auch schon dunkel...
 
A

Anonymous

Guest
andreundela schrieb:
Meldung:
.....(Herbsttreffen Niederrhein nicht vergessen).....

Ne, ne, wird nicht vergessen, hab ab Montag noch ein paar Tage frei, werd da mal versuchen einen "Programmvorschlag" bzw. ne "Korso- / Pilgerstrecke" zusammen zu stellen, versprochen !!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wieder da! Ihr könnt wieder schreiben! :lol: :lol: :lol:

Im übrigen bin ich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil :top:
 
Thema: SOMMERLOCH?!?!
Oben