SOMMERLOCH?!?!

Diskutiere SOMMERLOCH?!?! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo liebe HDK`s vieleicht liegt das ja an der Ferienzeit,aber ich hab das Gefühl,das mit Big-Friedrich,fast das gesamte Forum in den Urlaub...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe HDK`s
vieleicht liegt das ja an der Ferienzeit,aber ich hab das Gefühl,das mit Big-Friedrich,fast das gesamte Forum in den Urlaub ist!!!Oder kommt mir das hier nur so vor???mal abgesehen,von ein paar "Harten"!!! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Servus,


scheint wirklich ein Sommerloch zu sein.

In anderen Foren in denen ich bin ist es dasselbe. Und das wo mir hier auf der Arbeit so langweilig ist!!


Gruß Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hi Ihr Beiden,

genau das hab ich mir auch schon mal gedacht, Meister weg, schon schreibt keiner mehr, wenn Stefan das wüßte, wäre er endtäuscht!!!

Aber egal, wenn es nicht ganz einschläft und alle nach kurzem Forumurlaub wieder mit neuem kreativem Geist zurück kehren, ist`s doch auch o.k. !!??!!

Ich jedenfalls schaue täglich rein und bin auch eifrig am überlegen, wie wir das Tagestreffen am Niederrhein veranstalten könnten, aber hierzu in ein paar Tagen mehr im entsprechenden Beitrag!! Muss nochmal Strecken abfahren und einiges Nachlesen.....


Also, schön weiter lesen und auch mal ein bisschen schreiben!!!

Vom Wetter her, passts doch gerade gut, zumindest am Niederrhein kann man draußen nicht viel tuen !!
 
A

Anonymous

Guest
Bin auch noch da. Ist zwar kein sehr origineller Beitrag, aber ich wollte es halt mal los werden.
Mein persönliches Sommerloch ist durch den Umzug eines Bekannten "bestens" gestopf. :mrgreen:

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jochen,
das ist doch schön,das dein Sommerloch gestopft ist,dann kommst du wenigstens nicht auf "dumme Gedanken"und fährst nachher noch mit der Transibirischen Eisenbahn,vor lauter "lange Weile" :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Umzug???
Wir werden´s erst in 2 Wochen tun.
Mit dem Sommerloch haben wir auch nix zu tun.
Seit 4 Wochen wird nach der täglichen (bezahlten) Arbeit unentgeldlich weitergearbeitet.
Man kann sich doch tatsächlich so lange mit tapezieren, streichen, Küche aufbauen und ähnlichem aufhalten. (bin ich immer zu genau? :roll: )
Jetzt noch Laminat in drei Räume und fertig ist die Klamotte.
Und nach dem Umzug gibts zwei Wochen Urlaub.
Haben wir uns verdient.

Vielleicht ist Petrus ja dann auch wieder der Meinung daß SOMMER ist...?!
 
A

Anonymous

Guest
Da kam man sagen was man will . Auch hier ist das Sommerloch recht groß. Es ist hier sehr ruhig im Forum.

Bitte Melden wer noch hier ist. :mrgreen:

Gruß Yves
 
A

Anonymous

Guest
Haaaallllllooooo,

ich bin noch da!!!

Vermutlich sind einige bein dem Wetter schon in den vorgezogenen Winterschlaf verfallen ?!!
 
A

Anonymous

Guest
Es sind ja doch noch welche hier.

Aber bei mir ist jetzt schluß mit Forum muß noch was vorbereiten für meine Feier heute abend.

Da wünsche ich noch ein schönes Wochenende :mrgreen:

gruß Yves
 
Thema: SOMMERLOCH?!?!
Oben