Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 25. August 2015.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen.
    Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns auf dem Stand diese Tage auszuhelfen, könnte Sie / Er sich meine Dankes kaum erwehren.
    Näheres per PN.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZO200

    ZO200 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Röckchen, aber wenn Du kurzfristig Bescheid gibst mache ich frei.
    Werde mich auch brav im Hintergrund halten und nur Flyer und Getränke verteilen.

    Lieben Gruß

    Andreas
     
  4. lottgen

    lottgen Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Aldi hat ab morgen Dirndl, damit wärest Du für Zooom aus dem tiefen Süden perfekt ausgestattet;-).
    Jan
     
  5. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    - aber ob Andreas die Aufgabe befriedigend ausfüllen könnte :?:
    :rund:
     
  6. #5 helmut_taunus, 30. August 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
  7. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Re: auf dem Caravan Salon

    - die sind aber von 2014 :zwink:


    Im Moma (Morgenmagazin) waren aber der weisse 'E-Stadtindianer' und ein weiterer von Zooom im Vorspann der Caravanmesse-Berichte jeweils kurz zu sehen - immerhin :top:
     
  8. #7 helmut_taunus, 30. August 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
  9. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Re: auf dem Caravan Salon

    Ej, der auf dem letzten Foto von 2014 ist ja meiner!!!
    Die Fußmatte hat Thomas mir glatt unterschlagen!
    Und so sauber sieht er jetzt nach 3 Wochen Schweden auch nicht mehr aus..

    Aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
    Gruß Lutz
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Re: auf dem Caravan Salon

    Ja, aber auch das sind Bilder aus 2013, der elektrische Stadtindianer ist rot.
     
  11. #10 helmut_taunus, 30. August 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Re: auf dem Caravan Salon

    Oh nee, und ich dachte wieder, dass die Medien korrekt berichten tun sollen wuerden, steht doch 2015 im Vorspann oder Titel. Und ueberhaupt, elektrischer Strom soll doch gelb sein.
    Gruss Helmut
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Re: auf dem Caravan Salon

    Frechheit - das Moma guck ich nicht mehr! :abgelehnt:
    :mrgreen:
     
  14. #12 helmut_taunus, 1. September 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Eine Besonderheit kommt von der kleinen Manufaktur Zooom. Unter dem Arbeitstitel „Wattindianer“ hat Firmenchef Thomas Hermann-Huber einen voll elektrisch angetriebenen Campingbus auf die Räder gestellt. Basis ist der Nissan e-NV 200, den Zooom bereits – konventionell mit Verbrennungsmotor angetrieben – als „Stadtindianer“ anbietet.
    quelle
    .
    Elektromobilität ist in der Reisemobil-Branche noch kein bedeutendes Thema. Dazu sind die Reichweiten der Basismodelle einfach nicht ausreichend. Das beeindruckt aber offensichtlich die Manufaktur Zoom aus dem bayerischen Merching nur bedingt. Das Unternehmen, das sich seit 1998 vor allem auf den Ausbau von pfiffigen Mini-Reisemobilen konzentriert hat, zeigt in Düsseldorf das erste batterieelektrische Reisemobil. Auf Basis des Nissan Evalia eNV200 entstanden die Baureihe Stadtindianer mit Hubdach und vier vollwertigen Schlafplätzen. Der Basispreis liegt bei 30.000 Euro. quelle
    .
    Naja, e-NV200 als Stadtindianer von Zoom - da lernt noch jemand.
     
Thema:

Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Die Seite wird geladen...

Sollte Jemand Zeit und Lust haben - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

    Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  3. Kann mir jemand...

    Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  4. wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?

    wollte hier nicht kürzlich jemand Rücksitze?: Für den Berlingo II? Ich hab noch nen Satz rumliegen, sind afaik sogar unbenutzt. Können hier abgeholt werden gegen einen kleinen Obulus in die...
  5. Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...

    Könnte jemand aus der Nähe Oberhausen ...: ... für mich mal etwas nachschauen wenn er mal wieder in Oberhausen ist ? Ich habe bei einer Firma in Oberhausen über ihre Homepage (man habe...