Soll ich das machen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Heute hat mich der Cit-Händler angerufen und gesagt das ich am besten gleich Winterreifen mitbestellen solle, er macht mir einen "Freundschaftspreis" von 250€ da ich ja nen Neuen bestellt habe. Soll ich das machen? Reifen sind von Kleber auf Stahlfelgen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 12. Dezember 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

JA !!!!

250 Euro sind ein super Preis ! Wir haben fast 500 Euro bezahlt, obwohl wir sie auch mit dem neuen Wagen bestellt haben.

Also zuschlagen !!!

Mit Winterreifen bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite und bei Schnee und Eis echt nicht nur ein gutes Gefühl, sondern ein echter Sicherheitsfaktor. OK, es ist natürlich ein wenig Arbeit, zweimal die Reifen zu wechsel. Mir persönlich bringt es aber Spaß, obwohl ich ganz bestimmt kein Schrauber bin. Viele Händler bieten aber auch für wenig Taler die Lagerung und den Wechsel der Reifen an.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Doris,

Zuschlagen !!!!
    Der Satz kostet sonst so ca. 380 Euronen !

5. Anonymous

Anonymous Guest

VROSICHT !!!

VORSICHT,
    bei meinem Connect sind auch Winterreifen als Zubehör erhältlich, nach meiner Nachfrage kam dann das tolle:
    Klar gibts es die , aber ANSTATT.
    Das heißt dann haste ( bei Ford ) keine Sommerreifen.
    Laß dir ja bestätigen daß Sommer- UND Winterreifen geliefert werden.
    Meine haben 500 Ocken ( mit Felgen ) gekostet.
    Gruß Josef

6. blautze

blautze Mitglied

Sofort zuschlagen,
    ist auch meine Meinung, ich hab 385,- € für meine gelegt.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Stahlfelgen alleine kosten schon mind. 35€/stück!!!

8. Anonymous

Anonymous Guest

Sofort zuschlagen, sofern du dich nicht getraust sie umsonst rauszuhandeln!

So billig bekommst du nie wieder Winterreifen

9. Anonymous

Anonymous Guest

hab sie heute bestellt, danke für die Info

10. Anonymous

Anonymous Guest

ist es denn ein extra Felgensatz mit Winterreifen oder nur Winter- statt Sommerreifen ?

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

Anonymous Guest

Es sind Winterreifen kmpl. mit Felgen. Die Sommerreifen werden beim Händler gelagert und im Frühjahr wieder montiert.

13. Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Soll ich das machen???

Die Seite wird geladen...

Soll ich das machen??? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?

Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?: Hallo liebe Community, ich, noch 22, möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Lupo mit 50PS,...
  2. Sollte Jemand Zeit und Lust haben

Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Uns ist auf dem Caravan Salon von Freitag bis Mittwoch eine Standhelferin ausgefallen. Wenn Jemand Nähe Düsseldorf wohnt, Zeit und Lust hat, uns...
  3. Soll-Dreck-Eck und Rost

Soll-Dreck-Eck und Rost: Hallo Zusammen, unsere Elvira hat im Sommer die dritte Inspektion und danach ist die Garantiezeit auch schon vorbei. Zum einen habe ich eine...
  4. Das soll der neue Combo werden

Das soll der neue Combo werden: Wenn der so kommt, dann haben wir bald eine schicke, neue HDK-Alternative: Bild Nr.14 in der Bildergalerie Er soll technisch eng verwandt sein...
  5. NV 200 Tekna 1.5dci 5 Sitzer soll es werden

NV 200 Tekna 1.5dci 5 Sitzer soll es werden: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Würde mir gerne einen NV 200 kaufen. Habe mir auch schon einen angeschaut, Probefahrt erfolgt am Montag. Mich...