So nun hat es mich auch erwischt

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von DerSven, 1. Dezember 2014.

1. DerSven

DerSven Neues Mitglied

Hallo,
    nachdem ich bereits seit einigerzeit hier fleißig mitlese habe ich mir nun endlich auch einen Opel Combo 1,6 CNG gegönnt, und bin seitdem total begeistert.

Beste Grüße aus Bochum

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. Dezember 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Bei Gelegenheit koenntest du noch eine Signatur erstellen, hilft dem Antwortenden spaeter bei jeder Frage.
    Gruss Helmut

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:

und allzeit gute Fahrt!

Thema:

So nun hat es mich auch erwischt

Die Seite wird geladen...

So nun hat es mich auch erwischt - Ähnliche Themen

1. Jetzt hats mich auch erwischt

Jetzt hats mich auch erwischt: Hallo! Am Donnerstag hat ein Unbekannter auf meinem privaten Parkplatz (Hof) vor meiner Wohnung meine Eva rechts hinten angefahren: Stoßfänger und...
  2. So Dann will ich mich auch mal Vorstellen

So Dann will ich mich auch mal Vorstellen: Hallo Community, Ich habe als Erstfahrzeug einen HDK (so nennt ihr das scheinbar hier :zwink: ) Geschenkt bekommen. Es ist ein Schöner alter...
  3. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  4. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  5. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...