So nun bin ich auch hier...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. Juni 2011.

1. #1 Anonymous, 8. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo...

also bin hier auch angekommen da ja das alte und nun auch das neue Comboforum zugemacht hat.

Fahre einen Combo B BJ94 mit nun 314564 KM ist ein 1.7D und läuft wie ne Biene....
    Komme aus einem kleinen Dorf aus dem südlichen Bereich von Brandenburg und bin 28.

Freu mich auf die Zeit ihr im Forum.

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Na, dann mal
    :willkommen:
    und gute Fahrt für die nächsten 300'000.

4. #3 helmut_taunus, 9. Juni 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Schade, dass die Combo-Foren anscheinend nicht ueberleben, solange die Combo rollen. Wobei gegen Ende der Fahrzeuglebensdauer doch eher der Bedarf an Forumsnutzung steigen duerfte.
    Also , allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht
    Helmut

Thema:

So nun bin ich auch hier...

Die Seite wird geladen...

So nun bin ich auch hier... - Ähnliche Themen

1. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  2. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  3. Hallo,Ich bin auch neu hier

Hallo,Ich bin auch neu hier: Hallo, Habe mich vor kurzen registriert und wollte mal "Hallo " sagen das ich jetzt schon ein guten halbes Jahr stolzer Besitzer einens Tourneo...
  4. ich bin jetzt auch hier

ich bin jetzt auch hier: Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena...
  5. Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?

Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach...