So ich sage dann auch mal HALLO

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2007.

1. #1 Anonymous, 10. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So, also ich komme aus bad vilbel bin verh. und habe 2 kinder.
    Von beruf bin ich drucker.
    Ich fahre seit letztem jahr einen berli2 1.6 16v in blau.
    also bis jetzt bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben.
    Ich habe da was vergessen, ich bin der Nils (aber nicht der kleine :zwinkernani: )

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo rebellischer Krieger,
    wie heißt Du?

Thema:

So ich sage dann auch mal HALLO

Die Seite wird geladen...

So ich sage dann auch mal HALLO - Ähnliche Themen

1. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  2. Sägezahn am Reifen

Sägezahn am Reifen: 23000 Km abgespult eigentlich ohne Probleme; doch bei 16000 Km habe ich nach einem Schütteln des Fahrzeuges auf der Autobahn die Reifen genau...
  3. Bin neu hier und möchte Hallo sagen

Bin neu hier und möchte Hallo sagen: So, nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich nun registriert. Warum ? Die Leute hier machen einen netten Eindruck. Zudem fahren wir einen...
  4. ..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,

..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,: ... ja, genau das könnte bald der nette Mann von DHL sagen ...oder der gestresste Amazon getriebene Paketmann... weil, genau das wird mal...
  5. dann stellen wir uns mal vor.

dann stellen wir uns mal vor.: Dann stellen wir uns mal vor wir sind eine kleine Familie Papa Wolfgang bj. 1973 Mama Clarissa bj. 1984 Kinder Lucas bj. 2011 Leon bj.2012 &...