so - der combo is weg ...

Diskutiere so - der combo is weg ... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ... ich aber noch nicht und ich werd auch noch bleiben, wenn man mich ohne richtigen HDK nicht raus wirft ;-) ich hoffe daß in wenigen tagen nun...
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
... ich aber noch nicht und ich werd auch noch bleiben, wenn man mich ohne richtigen HDK nicht raus wirft ;-)
ich hoffe daß in wenigen tagen nun endlich der zafira eintrifft, nachdem er wohl offenbar 2mal produziert wurde.
bis dahin wechsle ich durch die vorführwagen meines FOH. nach einem netten astra turbo ist nun ein meriva dran.
naja höhenmässig ist zwischen den fahrzeugen kein sooo grosser unterschied. man könnte ihn noch als HDK definieren, oder mindestens als MDK.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
:cry: der schöne Combo!

Dann noch viel Spass beim Testen bis der richtige da ist. Kannst du dir dann aussuchen welchen der zwei du nimmst?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
naja der gute hat sich auch schon den 130.000km genähert ;-)
wirklich aussuchen konnte ich nicht, aber der verkäufer will halt einen guten kunden bei laune halten und hat was brauchbares ausgesucht. vor allem wollte er den combo schnell los werden. ich glaub ich hab knapp 2 wochen den turbo gefahren und nun noch ein paar tage den meriva. dann muss ja mal gut sein. die werden dan zaffi ja nicht noch ein 3tes mal bauen müssen.
auf die alten jahre braucht man etwas komfort und ich sitze lieber hoch als tief. ein wenig ausstattung hab ich mir auch gegönnt. trotzdem war der combo nicht schlecht. der kam jetzt wohl in weibliche hände.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
rgruener schrieb:
ich hoffe daß in wenigen tagen nun endlich der zafira eintrifft

Schöne Wahl - der Zafira ist ja dank Start des Tourers jetzt sehr günstig zu bekommen.
Was da doch für 20K€ bekommt ist schon sehr gut.
Wenn man den ganzen Laderaum der HDKs nicht (mehr) braucht, ein sehr gutes Auto :D
Eine Jahresfahrleistung von 60TKM würde ich im HDK auch nicht gerne fahren...
 
Thema: so - der combo is weg ...

Ähnliche Themen

Oben