so - der combo is weg ...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von rgruener, 21. Januar 2012.

1. rgruener

rgruener Mitglied

... ich aber noch nicht und ich werd auch noch bleiben, wenn man mich ohne richtigen HDK nicht raus wirft ;-)
    ich hoffe daß in wenigen tagen nun endlich der zafira eintrifft, nachdem er wohl offenbar 2mal produziert wurde.
    bis dahin wechsle ich durch die vorführwagen meines FOH. nach einem netten astra turbo ist nun ein meriva dran.
    naja höhenmässig ist zwischen den fahrzeugen kein sooo grosser unterschied. man könnte ihn noch als HDK definieren, oder mindestens als MDK.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:cry: der schöne Combo!

Dann noch viel Spass beim Testen bis der richtige da ist. Kannst du dir dann aussuchen welchen der zwei du nimmst?

4. rgruener

rgruener Mitglied

naja der gute hat sich auch schon den 130.000km genähert ;-)
    wirklich aussuchen konnte ich nicht, aber der verkäufer will halt einen guten kunden bei laune halten und hat was brauchbares ausgesucht. vor allem wollte er den combo schnell los werden. ich glaub ich hab knapp 2 wochen den turbo gefahren und nun noch ein paar tage den meriva. dann muss ja mal gut sein. die werden dan zaffi ja nicht noch ein 3tes mal bauen müssen.
    auf die alten jahre braucht man etwas komfort und ich sitze lieber hoch als tief. ein wenig ausstattung hab ich mir auch gegönnt. trotzdem war der combo nicht schlecht. der kam jetzt wohl in weibliche hände.

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Schöne Wahl - der Zafira ist ja dank Start des Tourers jetzt sehr günstig zu bekommen.
    Was da doch für 20K€ bekommt ist schon sehr gut.
    Wenn man den ganzen Laderaum der HDKs nicht (mehr) braucht, ein sehr gutes Auto :D
    Eine Jahresfahrleistung von 60TKM würde ich im HDK auch nicht gerne fahren...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so - der combo is weg ...

Die Seite wird geladen...

so - der combo is weg ... - Ähnliche Themen

1. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...