So Dann will ich mich auch mal Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Fire-82, 11. September 2012.

  1. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe als Erstfahrzeug einen HDK (so nennt ihr das scheinbar hier :zwink: ) Geschenkt bekommen.

    Es ist ein Schöner alter Renault Kangoo die 1. Generation BJ 99 oder 2000 jedenfalls ist die EZ 2000.
    Er ist ein wenig Untermotoriesiert finde ich mit einer kleinen 1,2 Liter Maschine und 59 ps. :lol:
    Aber für die Arbeit usw reicht er, er hat auch viel Platz innen das muss man im Lassen.

    Zu mir Selber: Ich bin vor nicht allzulangerzeit 30 geworden komme aus dem Schönen Hamburg (Bin aber vom "Schönsten" Bundesland der Welt von 3 seiten umgeben man nennt es auch Niedersachsen.). :lol:

    Bin Lackierer und mache derzeit Qualtätsprüfungen für Flugzeuglacke.
    Hobbys: Feuerwehr, Freunde, PC arbeiten und neu mein HDK. :lol:

    Mfg Fire-82
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Gruß aus Fredersdorf bei Berlin
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Na dann, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

    Gruß aus dem Nachbar-Kreis
    Wolfgang
     
Thema:

So Dann will ich mich auch mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

So Dann will ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. ..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,

    ..und dann liegt Ihr Paket in Ihrem Kofferraum,,: ... ja, genau das könnte bald der nette Mann von DHL sagen ...oder der gestresste Amazon getriebene Paketmann... weil, genau das wird mal...
  2. dann stellen wir uns mal vor.

    dann stellen wir uns mal vor.: Dann stellen wir uns mal vor wir sind eine kleine Familie Papa Wolfgang bj. 1973 Mama Clarissa bj. 1984 Kinder Lucas bj. 2011 Leon bj.2012 &...
  3. Heute dann endlich Probefahrt

    Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....
  4. Dann sach ich schon mal tschüss.....

    Dann sach ich schon mal tschüss.....: Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....