So bin auch wieder da

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin Gemeinde

So hier ist er nun der Knödel (beruf Koch daher der Name) welcher in Stuttgart seine Zelte aufgeschlagen hat und nun den Weg in dieses Forum gefunden hat
    Gestolpert bin ich schon früher drüber aber (neu)angemeldet eben erst jetzt

Ab dem Jahre 1998 gehörte ich zu den HDklern und hatte einen blauen Renault Kangoo mit 75 Ps. Am Anfang war es mehr so eine Zweckgemeinschaft aber späteer hätte ich ihn nicht mehr hergegeben.So hielt dann doch die erste (Kangoo-)Ehe dann etwas über 10 Jahre und ca 230Tkm.
    Nicht das irgendetwas so marode war das er weg musste ...nein mein Händler machte nur ein Grandioses Angebot.
    " Kauf einen neuen und ich gebe dir 5000 für deinen alten Kangoo"

Das hatte zur Folge das mein alter Kangoo nun in Afrika seine Runden dreht.

So der zweite Kangoo kam dann so 05.2008 und wurde ein Diesel mit 90 PS, der inzwischen so 80tkm runter hat und läuft und läuft und läuft, wenn nicht mal einige macken zum Werkstattbesuch auffordern aber dafür gibts ja Garantie bis 100`000km

Wie Ihr seht geht es mir wie vielen hier einmal HDK , immer Hdk . und ganz ehrlich inzwischen sind sie auch zügig genug um nicht dumm von der Seite angeschaut zu werden.

so das wars erst mal
    bis die Tage

Gruß der rollende Knödel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 27. Februar 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo unn herzlich willkommen im forum,

allzeit ein stück asphalt unnerm schlabbe..... :rund: :rund: :rund:

guß
    ralf

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na dann, herzlich Willkommen zurück :D

Wolfgang

5. #4 helmut_taunus, 27. Februar 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Knödel,
    willkommen hier.
    Immer HDK - will ich noch gar nicht unterschreiben. Wir sind doch beide erst bei Nummer zwei. Aber die Sache ist ausbaufaehig, die Zukunft wird es zeigen.
    Gruss Helmut

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So bin auch wieder da

Die Seite wird geladen...

So bin auch wieder da - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch wieder da!

Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  2. Hi - Bin auch neu hier!!!

Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  3. Gebraucht - gehört das so?

Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  4. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  5. Die Briten kochen auch nur mit Wasser...

Die Briten kochen auch nur mit Wasser...: Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB...