Smartphone

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Mikelrad, 1. Februar 2015.

  1. Mikelrad

    Mikelrad Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ja seit einigen Tagen den Neuen Evalia Tekna 110 DCI Modell 2015 mit dem Nissan Connect, die Verbindung mit dem Smartphone Samsung S4 Mini ist derzeit kein Problem , nur die Kontakte will er nicht Übernehmen, kann jemand sagen mit welchem Modernen Android Smartphone das Nissan Connect Einwandfrei Arbeitet .. bei mir steht demnächst ein Upgrade an ..
    Gruß

    Danke

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Van Ham

    Van Ham Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Installier die App "Bluetooth Phonebook". Die gibts im Google Play Store für 1,49 Euro, es gibt aber auch eine trial-Version. mit der man erst einmal testen kann, ob die App hilft. Die App hat bei mir Kompatibilitätsprobleme bei meinem Nexus 4 und dem Oneplus One beseitigt.
    Auf der Internetseite des Anbieters heißt es "Samsung phones should be compatible, except some older 2.x versions." Sollte also klappen.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 1. Februar 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Motorola Defy Plus. Keine Probleme!
     
  5. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    4
    Moto G hat keine Probleme, nur eine Unschönheit: Die Sortierung ist nach Vorname, bleibt leider auch so bestehen.
     
  6. Fotigraf

    Fotigraf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy S3
    und seit 3 Monaten: Samsung Galxy Note 4 (Android 4.4.2, Telefonbuch & Anrufe tätigen und annehmen, was es sonst noch alles kann, weiss ich nicht, da ich nicht mehr nutze)

    das Telefonbuch übernehmen dauerte aber bei beiden oben genannten gefühlte 30min (um die 5min dauerte es wahrscheinlich schon), bis die Bluetooth-Verbindung steht dauert es auch jedes Mal so um die 15 oder 20s (geschätzt)

    vg
    christian
     
  7. Mikelrad

    Mikelrad Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal meinen Dank für die Antworten..
    gruß
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartphone

Die Seite wird geladen...

Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  2. Sprachausgabe Smartphone und Connect

    Sprachausgabe Smartphone und Connect: Moin Ich habe folgendes Problem: manchmal nutze ich mein Smartphone (Galaxy S2) zur Navigation, da habe ich Tom Tom drauf, was einiges mehr...
  3. smartphone in Schweden, navi,...

    smartphone in Schweden, navi,...: Hallo ihr, wir planen eine Schwedenreise, und während mein Schatz fleissig sägt und schraubt (Campingausbau Peugeot Partner), versuch ich mich...
  4. Neues Handy (smartphone)

    Neues Handy (smartphone): Hallo, Ich kann meinen Vertrag verlängern und kann dem entsprechend mir auch ein neus Handy zulegen, weiss aber nicht genau welches. Vieleicht...
  5. Smartphone ohne Flat

    Smartphone ohne Flat: Moin,moin! Also wir haben seit einigen Wochen 2 Smartphones und haben gleich für jedes eine Internetflat von Alice/o2 für 6,90 dazu gebucht, weil...