Sitzverstellung Fahrersitz

Diskutiere Sitzverstellung Fahrersitz im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Gerne würde ich den Fahrersitz in meinem Kangoo noch ein wenig zurückschieben, da ich mit dem Knie an den Automatikhebel stoße und damit bereits...
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Gerne würde ich den Fahrersitz in meinem Kangoo noch ein wenig zurückschieben, da ich mit dem Knie an den Automatikhebel stoße und damit bereits schon mal unbeabsichtigt den Knopf für die 3-Gang Umschaltung betätigt hab. Außerdem ist die Fußhaltung zum Gaspedal etwas schräg und das Bein stark angewinkelt

Gibt es eine Sitzschienenverlängerung für den Kangoo? Oder Versatzstücke für die Originalschienen?

Hab hier schon überall gesucht aber keine Antworten gefunden bisher. :confused:
 
Thema: Sitzverstellung Fahrersitz
Oben