Sitzlehnenverstellung

Diskutiere Sitzlehnenverstellung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde ich bin neu hier, denn ich hab mir kürzlich einen gebrauchten Combo Sport 17 CDTI mit eineinhalb Jahren zugelegt. Leider hab ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde ich bin neu hier, denn ich hab mir kürzlich einen gebrauchten Combo Sport 17 CDTI mit eineinhalb Jahren zugelegt.
Leider hab ich, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, mit der Sitzposition in den Sportsitzen so meine Probleme.
Genauer gesagt lässt sich die Sitzlehne nicht besonders weit nach hinten drehen. Wenn die Hinterfläche der Kopfstütze beim Schiebetürausschnitt ist blockiert die Verstellung.
Bei einem Modell mit Standardsitzen lassen die sich bis zur Rückbank zurückdrehen.
Nun zu meiner Frage: Hat von Euch jemand auch einen Sport, der mir Testen könnte, ob das dort auch so ist.
Was bei meinem auch noch ist, ist das der Hebel für die Sitzverstellung auf der Beifahrerseite fehlt. Und nein den hat niemand ausgebaut, das würde man sehen, wo die Sicheungen waren.

Bitte helft mir ich lasse mich so ungern vom FOH verarschen.

Vielen Dank im voraus
Herwig
 
Thema: Sitzlehnenverstellung

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.655
Guest
G
Oben