Sitzlehnenverstellung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 23. November 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde ich bin neu hier, denn ich hab mir kürzlich einen gebrauchten Combo Sport 17 CDTI mit eineinhalb Jahren zugelegt.
    Leider hab ich, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe, mit der Sitzposition in den Sportsitzen so meine Probleme.
    Genauer gesagt lässt sich die Sitzlehne nicht besonders weit nach hinten drehen. Wenn die Hinterfläche der Kopfstütze beim Schiebetürausschnitt ist blockiert die Verstellung.
    Bei einem Modell mit Standardsitzen lassen die sich bis zur Rückbank zurückdrehen.
    Nun zu meiner Frage: Hat von Euch jemand auch einen Sport, der mir Testen könnte, ob das dort auch so ist.
    Was bei meinem auch noch ist, ist das der Hebel für die Sitzverstellung auf der Beifahrerseite fehlt. Und nein den hat niemand ausgebaut, das würde man sehen, wo die Sicheungen waren.

    Bitte helft mir ich lasse mich so ungern vom FOH verarschen.

    Vielen Dank im voraus
    Herwig
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzlehnenverstellung

Die Seite wird geladen...

Sitzlehnenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo Sitzlehnenverstellung

    Opel Combo Sitzlehnenverstellung: Hallo Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Combo Kasten 1.3 Diesel. Noch schwanke ich zwischen purer Begeisterung und der...