Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Schweizer, 3. Dezember 2011.

1. Schweizer

Schweizer Neues Mitglied

In meinem Doblo (neues Modell) ist eine Sitzheizung eingebaut. Diese kann nicht reguliert werden bzw. hat lediglich die Funktion Ein/Aus.
    Wie ist das nun betreffend der "Temperaturregelung" heizt der Sitz bis zu einer gewissen Temperatur auf und stellt die Heizung dann nach einer gewissen Zeit wieder ab bzw. wieder an? :?:

Schöne Grüsse

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

so eine sitzheizung ist ein drahtgeflecht unter dem sitzbezug der sich wie ein ptc verhält, bzw einer ist.
    d.h. je heißer der draht wird, desto höher ist der widerstand, also fließt weniger strom. so reguliert sich das ding selber. je nach auslegung wird dein hintern lauwarm oder richtig gebruzzelt. wenn du nur an aus hast, wirds irgendwo in der mitte sein.

gruß markus

4. zooom

zooom Mitglied

Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Die richtige Antwort heißt "gebruzzelt"

6. #5 helmut_taunus, 3. Dezember 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Aha, irgendwas in der Mitte wird gebruzzelt - au weia

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  2. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Zusammen, bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt. Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht. Jetzt geht...
  3. Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?

Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?: Moin moin Habe mal in der Suche über die Sitzheizungbeiträge hinübergeschaut, aber nichts passendes gefunden. Da die Sitzheizung meiner Meinung...
  4. Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-

Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-: Hallo liebes Forum! Da väterchen Frost nun morgens auf uns lauert, wollte ich die Chance nutzen um auf meine selbst eingebaute Sitzheizung...
  5. Sitzheizung schwach

Sitzheizung schwach: Hallo Zusammen, ich finde die Sitzheizung zu schwach. Bei nackten sitzen beim Neuwagen war sie noch zu spüren; jetzt bei montierten...