Sitze vom Astra

Diskutiere Sitze vom Astra im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen Schön das es das Net und vor allem www.Hochdachkombi.de giebt. Ich bin seit Ostern stolzer Besitzer eines Combo C. Und nu habe...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen
Schön das es das Net und vor allem www.Hochdachkombi.de giebt.
Ich bin seit Ostern stolzer Besitzer eines Combo C.
Und nu habe ich gleich zwei Fragen, Die erste:
Passen die Sitze vom Astra G auf die Konsole meines Hochdachkombis????
Die zweite
Wie kann ich die Inspektions Anzeige im Display zurückstellen???
Da steht "INSP 0"
Schon mal Vielen Dank.
GLG, Klaus

Opel Combo 17CDTi
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
da der combo auf dem corsa aufgebaut ist, werden wohl eher die sitze vom corsa passen. die vom astra eher weniger.

die inspektionsanzeige müsste sich löschen lassen, wenn du den knopf für den tageskilometerzähler gedrückt hältst und dann die zündung einschaltest. nach ein paar sekunden müsste es gelöscht sein.
 
A

Anonymous

Guest
Ich danke für die Info. Inspektion ist nu erst wieder in 50.000 Km
und die Sitze lasse ich weg.
Bin noch auf der suche nach einer Fahrersitz Konsole. Meine ist nicht Höhenverstellbar
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
tja wie gesagt - vorne ist der combo ein corsa-C.
da sollte eigentlich alles passen. von fussmatten bis sitze.


50.000km ? sollten das nicht 30.000 km oder 1 jahr sein ?
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
rgruener schrieb:
50.000km ? sollten das nicht 30.000 km oder 1 jahr sein ?

Das sollte, je nach Baujahr, 30000 Km oder 1 Jahr (für Pechvögel) bzw. 30000 Km oder 2 Jahre (für Glückspilze) sein
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
na 2 jahre möcht ich die suppe gar nicht drin haben.
is bei mir allerdings sowieso egal, da ich locker 50.000km im jahr schaffe.
 
C

combonattor

Mitglied
Beiträge
60
@ Taenzer64
Such mal bei 321 nach Artikel:260467818592 Fahrersiz Corsa c höhenverstellbar.Vielleicht läßt er vom Preis etwas nach.
Gruß,Alex
 
A

Anonymous

Guest
@combonattor
Danke für die Info, Habe den Sitz mal mei mir geparkt, Schaun wir mal.
Lg, Klaus
 
Thema: Sitze vom Astra
Oben