Sitze umlegbar

Diskutiere Sitze umlegbar im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Berlingo Modells. Stimmt es das sich sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz komplett flach umlegen lassen?
A

Anonymous

Guest
Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Berlingo Modells.

Stimmt es das sich sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz komplett flach umlegen lassen?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Du meinst nach vorne auf die Sitzflaeche,
beim Berlingo 3, ja,
bei manchen Ausstattungen,
habe ich davon gelesen.

Aehnlich beim neuen Kangoo G2,
nur da gehen die Sitzflaechen gleichzeitig noch runter bis auf den Teppich,
hab ich gesehen.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
Du meinst nach vorne auf die Sitzflaeche,
beim Berlingo 3, ja,
bei manchen Ausstattungen,
habe ich davon gelesen.

Aehnlich beim neuen Kangoo G2,
nur da gehen die Sitzflaechen gleichzeitig noch runter bis auf den Teppich,
hab ich gesehen.
Gruss Helmut

Ja ich mein auf die Sitzflächen!

Ich dachte beim Kangoo lässt sich nur der Beifahrersitz umklappen - der Fahrersitz auch ????
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Also,
ich habe nochmal gesucht.
Beifahrersitz-Lehne kann geklappt werden bei Kangoo G2 und Berlingo3, ich meine nur in einigen Ausstattungen. Aber fuer die Fahrersitzlehne habe ich kein Beispiel und keine Beschreibung gefunden, bei beiden Fahrzeugen nicht.
Gruss Helmut
 
T

thoringiwulf

Neues Mitglied
Beiträge
14
Für den 3er Berlingo kann ich das für die Multispace-Ausstattung bestätigen, Fahrer-und Beifahrersitzlehnen sind klappbar, die Mittelkonsole(nicht bei allen Varianten enthalten, auch "Stullenbox" genannt) muß dabei aber entfernt werden.

Grüße aus Erfurt vom Karsten.
 
E

Ededad

Mitglied
Beiträge
47
Beim Partner Tepee ist das auch möglich, jedenfalls ab "Family"-Ausstattung. Bei uns muss nur die Kopfstütze raus, die sonst am Lenkrad nicht vorbeikäme.

Grüße,
Ededad
 
Thema: Sitze umlegbar
Oben