Sitze umlegbar

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 20. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Berlingo Modells.

    Stimmt es das sich sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz komplett flach umlegen lassen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Du meinst nach vorne auf die Sitzflaeche,
    beim Berlingo 3, ja,
    bei manchen Ausstattungen,
    habe ich davon gelesen.

    Aehnlich beim neuen Kangoo G2,
    nur da gehen die Sitzflaechen gleichzeitig noch runter bis auf den Teppich,
    hab ich gesehen.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 21. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich mein auf die Sitzflächen!

    Ich dachte beim Kangoo lässt sich nur der Beifahrersitz umklappen - der Fahrersitz auch ????
     
  5. #4 helmut_taunus, 21. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Also,
    ich habe nochmal gesucht.
    Beifahrersitz-Lehne kann geklappt werden bei Kangoo G2 und Berlingo3, ich meine nur in einigen Ausstattungen. Aber fuer die Fahrersitzlehne habe ich kein Beispiel und keine Beschreibung gefunden, bei beiden Fahrzeugen nicht.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 thoringiwulf, 23. Juni 2010
    thoringiwulf

    thoringiwulf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Für den 3er Berlingo kann ich das für die Multispace-Ausstattung bestätigen, Fahrer-und Beifahrersitzlehnen sind klappbar, die Mittelkonsole(nicht bei allen Varianten enthalten, auch "Stullenbox" genannt) muß dabei aber entfernt werden.

    Grüße aus Erfurt vom Karsten.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beim Partner Tepee ist das auch möglich, jedenfalls ab "Family"-Ausstattung. Bei uns muss nur die Kopfstütze raus, die sonst am Lenkrad nicht vorbeikäme.

    Grüße,
    Ededad
     
  9. #7 Anonymous, 23. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antworten !!! :jaja:
     
Thema:

Sitze umlegbar

Die Seite wird geladen...

Sitze umlegbar - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Betthöhe und Klappsitze im NV200

    Betthöhe und Klappsitze im NV200: Ich hab son bischen rumgesteted und festgestellt, das ich als Sitzriese (1,87) gerne mehr Luft über meinem Kopf habe. Die Klappsitze sind mit 50cm...
  4. Eva als 6-Sitzer-Limousine

    Eva als 6-Sitzer-Limousine: Moin, liebe Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit beruflich und privat ziemlich beschäftigt war, komme ich jetzt endlich mal dazu, meinen...
  5. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

    Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...