Sitze ausbaubar?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 16. Dezember 2011.

  1. #1 Thomas_Kangoo, 16. Dezember 2011
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe NV200-/Evaliafahrer,

    sind die Sitze beim 5- und beim 7-Sitzer auch komplett (leicht) ausbaubar oder nur wickelbar bzw in der 3. Reihe anklappbar?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freaksound

    freaksound Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Die vordere Sitzbank ist komplett ausbaubar. Einfach 6 Schrauben an der zweier Bank und drei am einzelnen mSitz rausschrauben, fertig. Bei den hinteren beiden Sitzen werde ich nachher nachschauen und dir Bescheid geben.
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Das sind auch nur je 2 schrauben auf dem Radkasten, kein Problem.
     
  5. #4 Thomas_Kangoo, 16. Dezember 2011
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Na also der mit 86 PS ist ein Auslaufmodell, der mit 110PS so ziemlich der Listenpreis.
    Denk dran, daß der 7-sitzige Evalia immer dieses komische Klimageschwür im Kofferraum hat..
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Thomas_Kangoo, 16. Dezember 2011
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Einschätzung... das "Klimageschwür" habe ich bereits erkannt... ich lass die Finger davon. Jedenfalls vom Siebensitzer. Aber eine Probefahrt würde mich schon reizen...
     
  9. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Der erste ist ein Diesel-Kombi, allerdings mit Alu-Felgen, getönten Scheiben und lakierten Stoßfängern, komisch, könnte ein EU-Fahrzeug sein, oder steht schon ewig beim Händler und ist zu teuer.

    Der Zweite ist ein Benziner und für meinen Geschmack auch zu teuer.

    Bei Autohaus24 bekommst du für 18.000,- den Kombi mit 110 PS Diesel und Connect-Navi, wenn es also nicht so eilig ist, eher nochmal woanders schauen.

    Grüße Jan

    PS: Ich habe meinen Kombi Premium mit 86 PS Diesel im Februar 2010 bestellt und im Mai bekommen (vom Nissan-Händler, deutsches Fahrzeug), der hat mit AHK und Kleinkram etwas mehr als 18.000,- inkl. Allem gekostet und da war er gerade wenige Monate auf dem Markt, also sollte an beiden Preisen noch einiges gehen. Ist übrigens der im Banner des Forums;-)
     
Thema:

Sitze ausbaubar?

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbaubar? - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Betthöhe und Klappsitze im NV200

    Betthöhe und Klappsitze im NV200: Ich hab son bischen rumgesteted und festgestellt, das ich als Sitzriese (1,87) gerne mehr Luft über meinem Kopf habe. Die Klappsitze sind mit 50cm...
  4. Eva als 6-Sitzer-Limousine

    Eva als 6-Sitzer-Limousine: Moin, liebe Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit beruflich und privat ziemlich beschäftigt war, komme ich jetzt endlich mal dazu, meinen...
  5. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

    Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...