Sitze ausbaubar?

Diskutiere Sitze ausbaubar? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe NV200-/Evaliafahrer, sind die Sitze beim 5- und beim 7-Sitzer auch komplett (leicht) ausbaubar oder nur wickelbar bzw in der 3. Reihe...
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo liebe NV200-/Evaliafahrer,

sind die Sitze beim 5- und beim 7-Sitzer auch komplett (leicht) ausbaubar oder nur wickelbar bzw in der 3. Reihe anklappbar?
 
F

freaksound

Mitglied
Beiträge
117
Die vordere Sitzbank ist komplett ausbaubar. Einfach 6 Schrauben an der zweier Bank und drei am einzelnen mSitz rausschrauben, fertig. Bei den hinteren beiden Sitzen werde ich nachher nachschauen und dir Bescheid geben.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das sind auch nur je 2 schrauben auf dem Radkasten, kein Problem.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na also der mit 86 PS ist ein Auslaufmodell, der mit 110PS so ziemlich der Listenpreis.
Denk dran, daß der 7-sitzige Evalia immer dieses komische Klimageschwür im Kofferraum hat..
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Danke für deine Einschätzung... das "Klimageschwür" habe ich bereits erkannt... ich lass die Finger davon. Jedenfalls vom Siebensitzer. Aber eine Probefahrt würde mich schon reizen...
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Thomas_Kangoo schrieb:
Danke vielmals...

Was meint ihr denn zu diesen Angeboten?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkp1bkyk2dix

und

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkzg2t1mznrz

?

Ich würde sagen, ca. 1000 Euro müssen beide Preise zu drücken sein, bevor es richtig attraktiv wird.

Der erste ist ein Diesel-Kombi, allerdings mit Alu-Felgen, getönten Scheiben und lakierten Stoßfängern, komisch, könnte ein EU-Fahrzeug sein, oder steht schon ewig beim Händler und ist zu teuer.

Der Zweite ist ein Benziner und für meinen Geschmack auch zu teuer.

Bei Autohaus24 bekommst du für 18.000,- den Kombi mit 110 PS Diesel und Connect-Navi, wenn es also nicht so eilig ist, eher nochmal woanders schauen.

Grüße Jan

PS: Ich habe meinen Kombi Premium mit 86 PS Diesel im Februar 2010 bestellt und im Mai bekommen (vom Nissan-Händler, deutsches Fahrzeug), der hat mit AHK und Kleinkram etwas mehr als 18.000,- inkl. Allem gekostet und da war er gerade wenige Monate auf dem Markt, also sollte an beiden Preisen noch einiges gehen. Ist übrigens der im Banner des Forums;-)
 
Thema: Sitze ausbaubar?
Oben