Sitzbezug löst sich auf

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    Habe mal eine frage. Mein Kangoo Bj 08 ist nun ein Jahr alt und hat 31.000 Kilometer runter. Nun fängt das Polster, von den vordersitzten an sich aufzulösen!
    Hat jemand das selbe Problem? Der Sitzbezug ist der mit so art Blumen Muster glaube heißt Expression.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi !

    Zum Freundlichen fahren und auf Garantie tauschen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Bezüge an der Naht auflösen, da kann sich Renault nicht rausreden von wegen übermäßiger Strapazierung etc....

    Gibt es eigentlich halbwegs vernünftige und auch noch bezahlbare Schonbezüge für den Kangoo II ?



    Gruss
    Hans-Willi
     
  4. #3 Schrankwand, 24. Juli 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Blumenmuster = Privilège
    Blasenmuster = Expression
    :mrgreen:
    Mein Sitz zeigt auch bereits Gebrauchsspuren, bin jetzt bei knapp 9000 km. Aber Schonbezüge kommen nicht in Frage. Sowas habe ich schon zu Käferzeiten gehaßt!
     
  5. #4 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst einmal vielen Dank @tenkel, für den Hinweis.

    Weiterhelfen können wir da auch nicht, in unserem Fall mit dem "Expression" Bezug und ca. 4500km und 4 1/2 Monaten Nutzung.

    Haben da ehr Lackprobleme gehabt ( Happy Family Edition, in Standard Blau" Ocean Blue "), die vom Hersteller und Händler optisch wie handwerklich, für uns im ersten Moment ersichtlich, korrekt behoben wurden.
    Werden dazu noch einen Thread eröffnen.

    Sry, für das OT.

    MfG Martin

    Btw: Über Schonbezüge etc. die zum "Ocean Blue" und überhaupt passen würden und bezahlbar sind und dann noch Seiten Airbag tauglich sind, zu finden ist nicht das Problem. Aber dabei die Funktion der Tische der Fond Mitfahrer an den Fahrerrück-Beifahrersitzen zu ermöglichen, da wären wir auch sehr stark interessiert.
    Hat da schon jemand etwas gefunden, was evtl. auch noch bezahlbar wäre, auch in Anbetracht des scheinbaren Verschleißes der Originalbezüge.
     
  6. #5 Kanault Rangoo GT, 11. August 2009
    Kanault Rangoo GT

    Kanault Rangoo GT Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Schonbezüge für den neuen Kangoo...


    Hallo, Martin!

    Hatte mir seinerzeit bei der Abholung meines Kangoos vom Freundlichen das derzeit einzige Angebot an Schonbezügen für neue Kangoos mit Klapptischen heraussuchen lassen.
    Das sind die "CHIVASSO-Bezüge", die allerdings in der Grundfarbe auch grau sind und mittig ein orangefarben-gesprenkeltes Muster haben. Würde wohl zu blau passen...

    Nun aber der Preis:
    Mit Arbeitszeit der Mechaniker zum Anbringen vorne und hinten: 349,60 EUR

    Nur die Bezüge vorne und hinten incl. MWST: 220,00 EUR


    Farbe und Muster dieser Bezüge kannst du übrigens auch in der Kangoo-Broschüre (<= hier klicken) auf Seite 10 oben entdecken und "bewundern" ;-)

    Nun viel Spaß bei deiner Entscheidung!
    Ich habe sie für mich erst einmal weit nach hinten gestellt...

    VG aus GT,
    Johan
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Johann: Danke für die Info :top: .

    :rund: Wir schieben mit dir ;-) :zwinkernani: , weiter nach hinten. :jaja:

    MfG Chrissy & Martin
     
  9. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich hab einfach graue Frottehandtücher entsprechend des Sitzes- und der Rückenlehne umgenäht und mit 2 Bändchen an der Kopfstütze befestigt.
    Funzt und könnte schlimmer aussehen ;-)
    Eschi
     
Thema:

Sitzbezug löst sich auf

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug löst sich auf - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

    Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. sitzbezüge

    sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  3. Meine Sitzbezüge....

    Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...
  4. Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?

    Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?: Moin moin Nach dem Martin nun die Weichen für eine offene Bildergalerie hier in der neuen Forumplatform eingefügt hat, können wir uns endlich...
  5. Problem Sitzhöhe / Sicht auf Anzeige gelöst

    Problem Sitzhöhe / Sicht auf Anzeige gelöst: Einer meiner Kritikpunkte am neuen Tourneo Connect war ja bisher immer die mangelnde Sicht auf alle Displayanzeigen (also gerade Schaltempfehlung...