Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 5. Dezember 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    falls jemand sucht, die Colori passen beim Connect.
    Vorne Seitenverkehrt dann geht die Armlehne da durch wo normal der Seitenairbag ploppt.( Natürlich nur wenn man keinen solchen Airbag hat )
    Allerdings sind die Verkleidungen an den vorderen Sitzen zu lösen um mit dem Bezug UNTER den Kunstoff zu kommen.
    Obacht, Blechschrauben mit Innenvielzahn ( ich liebe Ford :mhm: )

    Bei den Rückenlehnen muß man die Schlaufen der Bezüge mit Schnur verspannen da keine Einhakmöglichkeiten da sind.
    Die 1/2 Trennung mittels Zipper klappt, das linke Gurtschloß muß man ausschneiden, den Gurt unten am Anschlag ( unter der Sitzfläche ) lösen und durch den zweiten Zipper-Trenner oben an der Lehne führen.
    Ist zwar nicht der Optik-Tuning letzter Schluß aber ansehlich und hält die Bezüge sauber ( für die Zeit nach den Kindern :D :D )
    Gruß Josef
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

    Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. sitzbezüge

    sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  3. Meine Sitzbezüge....

    Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...