sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von bikerchris, 18. Mai 2008.

  1. #1 bikerchris, 18. Mai 2008
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus doblos,

    wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so besonderen ergebnisse erzielt.

    gruss aus bayern - chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab meinen VW T4 vor dem Verkauf von ner Firma innen reinigen lassen, auch Polster. Die haben das super gemacht. Trotz Camping, 2 Kindern und 10 Jahre in meinem (putzfaulen) Besitz waren die danach wie neu.
    Was ich sagen will: bevor ich mir den Stress mit dem Abnehmen der Bezüge mache und die evtl. dann nicht mehr drauf bekomme würde ich das reinigen lassen.

    Grüße
     
Thema:

sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

    Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. Meine Sitzbezüge....

    Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...