sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von bikerchris, 18. Mai 2008.

1. #1 bikerchris, 18. Mai 2008
    bikerchris

bikerchris Mitglied

servus doblos,

wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so besonderen ergebnisse erzielt.

gruss aus bayern - chris

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab meinen VW T4 vor dem Verkauf von ner Firma innen reinigen lassen, auch Polster. Die haben das super gemacht. Trotz Camping, 2 Kindern und 10 Jahre in meinem (putzfaulen) Besitz waren die danach wie neu.
    Was ich sagen will: bevor ich mir den Stress mit dem Abnehmen der Bezüge mache und die evtl. dann nicht mehr drauf bekomme würde ich das reinigen lassen.

Grüße

Thema:

sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. Meine Sitzbezüge....

Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...