sitzbezüge

Diskutiere sitzbezüge im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
servus doblos,

wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so besonderen ergebnisse erzielt.

gruss aus bayern - chris
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab meinen VW T4 vor dem Verkauf von ner Firma innen reinigen lassen, auch Polster. Die haben das super gemacht. Trotz Camping, 2 Kindern und 10 Jahre in meinem (putzfaulen) Besitz waren die danach wie neu.
Was ich sagen will: bevor ich mir den Stress mit dem Abnehmen der Bezüge mache und die evtl. dann nicht mehr drauf bekomme würde ich das reinigen lassen.

Grüße
 
Thema: sitzbezüge
Oben