Sitzbezüge neuer Doblo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2010.

  1. #1 Anonymous, 2. August 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat schon jemand für den neuen Doblo Sitzbezüge gekauft und aufgezogen?
    Die vorderen Kopfstützen kann man ganz normal herausziehen (anders als beim alten Doblo).
    Ich bin mir aber nicht sicher ob die universellen Bezügen passen, speziell für das Modell habe ich aber auch noch keine gefunden.

    Falls jemand einen Link oder einen Laden kennt der welche verkauft bitte ich um Infos....

    Grüße
    Teufel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    habe jetzt bei ATU Sitzbezüge entdeckt die auch für den neuen Doblo gehen sollen (hab da mal eine Mail hingeschickt). Für vorne und hinten komme ich da auf ca. 150 EUR, sie sollen ja auch gefallen und nicht die aller billigsten sein.

    Grüße
    Teufel
     
Thema:

Sitzbezüge neuer Doblo

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge neuer Doblo - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

    Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. sitzbezüge

    sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  3. Meine Sitzbezüge....

    Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...
  4. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  5. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...