Sitzbezüge neuer Doblo

Diskutiere Sitzbezüge neuer Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat schon jemand für den neuen Doblo Sitzbezüge gekauft und aufgezogen? Die vorderen Kopfstützen kann man ganz normal herausziehen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat schon jemand für den neuen Doblo Sitzbezüge gekauft und aufgezogen?
Die vorderen Kopfstützen kann man ganz normal herausziehen (anders als beim alten Doblo).
Ich bin mir aber nicht sicher ob die universellen Bezügen passen, speziell für das Modell habe ich aber auch noch keine gefunden.

Falls jemand einen Link oder einen Laden kennt der welche verkauft bitte ich um Infos....

Grüße
Teufel
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

habe jetzt bei ATU Sitzbezüge entdeckt die auch für den neuen Doblo gehen sollen (hab da mal eine Mail hingeschickt). Für vorne und hinten komme ich da auf ca. 150 EUR, sie sollen ja auch gefallen und nicht die aller billigsten sein.

Grüße
Teufel
 
Thema: Sitzbezüge neuer Doblo

Ähnliche Themen

Oben