Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von animal, 24. Februar 2015.

1. animal

animal Mitglied

Moin.

Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster.

Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen Erfolg.

Weiss jemand wo man solche, mit vernünftigen Versandkosten, online bestellen kann?

Die meisten Anbieter aus Amerika verlangen ca. dieselben Versandkosten wie der Satz Sitzbezüge, also 40-50 EU!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

Ohne es genau zu wissen (!) warne ich sicherheitshalber vor spontanen Sitzbezugkäufen zu mindestens in USA, da der dortige NV200 keineswegs tupfengleich zu dem in Europa und Asien ist.. erinnere mich dunkel an Innenaufnahmen z.B. mit Lederbezügen... im Zweifel also höllisch aufpassen, dass die Bezüge auch auf Deinen Sitz passen...

4. animal

animal Mitglied

Yo Beastie.

Eben darum und auch wegen der hohen Frachtkosten, scheue ich einen USA-Kauf.

Es gibt in Deutschland Hand- und Custommade Sitzbezüge, nur LEIDER NICHT für den NV200.

Habe die Leute darauf aufmerksam gemacht, dass der NV200 eine wichtige Rolle im Camper-Segment angenommen hat, was dankend zur Kenntnis genommen wurde!!!!!!

Vielleicht werden die in zwei, fünf, hundert Jahren welche machen... lol :lol:

5. zooom

zooom Mitglied

Wir haben schon Schonbezüge anfertigen lassen für einen Kunden, der nicht nur rote Stofftüren wollte.
    Hab ich damals bei Bär afc machen lassen. Die fertigen auch Teppiche ec.

6. animal

animal Mitglied

Thanxxx Zooom!

Thema:

Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster??? - Ähnliche Themen

1. sitzbezüge

sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  2. Meine Sitzbezüge....

Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...