Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

Diskutiere Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster??? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
animal

animal

Mitglied
Beiträge
33
Moin.

Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster.

Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen Erfolg.

Weiss jemand wo man solche, mit vernünftigen Versandkosten, online bestellen kann?

Die meisten Anbieter aus Amerika verlangen ca. dieselben Versandkosten wie der Satz Sitzbezüge, also 40-50 EU!!!
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Ohne es genau zu wissen (!) warne ich sicherheitshalber vor spontanen Sitzbezugkäufen zu mindestens in USA, da der dortige NV200 keineswegs tupfengleich zu dem in Europa und Asien ist.. erinnere mich dunkel an Innenaufnahmen z.B. mit Lederbezügen... im Zweifel also höllisch aufpassen, dass die Bezüge auch auf Deinen Sitz passen...
 
animal

animal

Mitglied
Beiträge
33
Yo Beastie.

Eben darum und auch wegen der hohen Frachtkosten, scheue ich einen USA-Kauf.

Es gibt in Deutschland Hand- und Custommade Sitzbezüge, nur LEIDER NICHT für den NV200.

Habe die Leute darauf aufmerksam gemacht, dass der NV200 eine wichtige Rolle im Camper-Segment angenommen hat, was dankend zur Kenntnis genommen wurde!!!!!!

Vielleicht werden die in zwei, fünf, hundert Jahren welche machen... lol :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir haben schon Schonbezüge anfertigen lassen für einen Kunden, der nicht nur rote Stofftüren wollte.
Hab ich damals bei Bär afc machen lassen. Die fertigen auch Teppiche ec.
 
Thema: Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

Ähnliche Themen

Oben