Sitzbezüge für den Partner Tepee Family

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 10. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    da unsere Kinder oft ziemlich verdreckt mitreisen (sind oft im Wald) brauchen wir Sitzbezüge. Habt Ihr Adressen, wo man Bezüge für den Tepee bekommen? Am liebsten wäre uns was originelles, ausgefallenes.

    Aber auch Originalbezüge von Peugeot wären okay, weil diese vermutlich besser sitzen. Habe aber auf der Website von Peugeot nix gefunden. Oder kann man die Bezüge vom Berlingo nehmen? Wie weit geht die Kompatibilität der aktuellen Fahrzeuge?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen,

    frag mal Deinen "freundlichen". Es gibt für den Partner einen mehrere Seiten starken Zubehörkatalog (Dachboxen, Kindersitze, Styling etc.) und ich meine, da wären auch Schonbezüge dabei.

    Grüße
    Stefan
     
  4. #3 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    werde ich tun.

    Allerdings will ich, wenn ich einen schwarzen Partner kaufe, am liebsten etwas fetzigere Schonbezüge. Toll finde ich beispielsweise diese
    http://www.freestyleworld.com/lshop,sho ... sport,.htm

    Welche Innenfarbe hast du denn gewählt?

    Allerdings sind diese nicht kompatibel mit Seitenairbags. Die Herstellerbezüge sind zumeist sehr praktisch, aber hässlich. Aber vielleicht bietet Peugeot da ja mehr.
     
  5. #4 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe gerade bei Peugeot angerufen. Die immerhin freundliche Dame am Telefon hatte nicht einmal einen Katalog neben sich, so dass Sie mir antworten hätte können.

    Von daher bin ich über deinen Tipp sehr froh, da sie auch nicht auf die Idee kam mir diesen Katalog zu empfehlen.

    Immerhin hat sie meine Adressdaten aufgenommen. Mal schauen, ob der Katalog dann vor dem neuen Auto da ist ;-9

    Ich bin jetzt aber immer noch auf der Suche nach bunten, lebendigen und nicht prolo-mäßigen Schonbezügen.
     
  6. #5 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen nochmals,

    ich habe die dunkel blauen Serienpolster. Diese sehen im Original viel besser aus, als in den Peugeot Prospekten. Dies ist aber Geschmacksache. Sie wirken auf jeden Fall relativ unempfindlich. Für den Tepee Family gibt's meines Wissens eh nur zwei mögliche Polster.

    Ich hatte bisher in meinem ganzen Autoleben noch nie Schonbezüge. Wenn es denn sein sollte, würde ich bei neuen Autos auf jeden Fall zu schlichten tendieren (also keine Kuhfelle o.ä.). Außerdem sollten diese perfekt passen und die Seitenairbags nicht behindern. Was ich nicht weiss ist, ob durch den Überzug eventuell Schimmel auf den original Sitzen entsteht. Zumindest bei billigen Teilen könnte ich mir das vorstellen, wenn man im Sommer schwitzt und die Stoffe nicht atmungsativ sind. Da bin ich aber kein Experte.

    Grüße
    Stefan
     
  7. #6 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, das war es. Ich fande die blauen Bezüge im Prospekt nicht schön. Zudem fand ich auch die blauen Elemente im Armaturenbrett nicht so ästhetisch. Aber in der Realität habe ich noch keinen gesehen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge für den Partner Tepee Family

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für den Partner Tepee Family - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

    Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. sitzbezüge

    sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  3. Meine Sitzbezüge....

    Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....