Sitzbezüge für Combo Tramp

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2008.

1. #1 Anonymous, 7. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo ich bin es wieder mal,
    habe folgendes problem: :-(
    ich nutze meinen combo auch wärend der arbeitszeit, da es sich um so eine 1%- Regelung handelt. Da ich aber auf dem Klärwerk arbeite, werden die sitze in der ersten reihe bald nicht mehr so sauber aussehen wie am anfang, obwohl ich dolle aufpasse. aber manchmal achtet man nicht so drauf und schwups ist man schon mit der dreckigen arbeitshose auf dem fahrersitz drauf :cry: , muss aber dazu sagen, dass es sich nicht um fäkalien an der hose handelt sonder anderer dreck oder öl von den pumpen, schmiere und sowas hald.
    jezt bin ich am überlegen ob ich mir sitzbezüge holen soll oder nicht, und wenn dann strebe ich zu pflegeleichten aus kunstleder oder sowas ähnlichem.
    habe bei ebay schon mal nachgeschaut, aber nur universälle gefunden und die sehehn ja in der regel total schei.... :rund: aus, weil sich mal hier und mal da nicht 100% passen.
    weis den einer von euch, wo ich sowas finde ohne direkt bei opel zu kaufen (TEUER) :mad: , oder hat wer sowas schon????????

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

http://www.petex.net/hp2006/index.html

bei denen gibts zB taxi-schutzbezüge aus kunstleder auf maß. und da es den combo ja auch als taxi gibt....einfach mal anfragen.
    ich hatte petex-stoffbezüge mal in nem corsa drin, haben super gepasst!
    und vergiss bei deiner suche nicht, das die sitze identisch mit den corsa-sitzen sind, und da gibts bestimmt mehr wie speziell fürn combo!
    ach ja...E10 sprit kommt (noch)nicht :jaja:

Thema:

Sitzbezüge für Combo Tramp

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Combo Tramp - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. sitzbezüge

sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  3. Meine Sitzbezüge....

Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....