Sitzbezüge für Combo Tramp

Diskutiere Sitzbezüge für Combo Tramp im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo ich bin es wieder mal, habe folgendes problem: :-( ich nutze meinen combo auch wärend der arbeitszeit, da es sich um so eine 1%- Regelung...
A

Anonymous

Guest
hallo ich bin es wieder mal,
habe folgendes problem: :-(
ich nutze meinen combo auch wärend der arbeitszeit, da es sich um so eine 1%- Regelung handelt. Da ich aber auf dem Klärwerk arbeite, werden die sitze in der ersten reihe bald nicht mehr so sauber aussehen wie am anfang, obwohl ich dolle aufpasse. aber manchmal achtet man nicht so drauf und schwups ist man schon mit der dreckigen arbeitshose auf dem fahrersitz drauf :cry: , muss aber dazu sagen, dass es sich nicht um fäkalien an der hose handelt sonder anderer dreck oder öl von den pumpen, schmiere und sowas hald.
jezt bin ich am überlegen ob ich mir sitzbezüge holen soll oder nicht, und wenn dann strebe ich zu pflegeleichten aus kunstleder oder sowas ähnlichem.
habe bei ebay schon mal nachgeschaut, aber nur universälle gefunden und die sehehn ja in der regel total schei.... :rund: aus, weil sich mal hier und mal da nicht 100% passen.
weis den einer von euch, wo ich sowas finde ohne direkt bei opel zu kaufen (TEUER) :mad: , oder hat wer sowas schon????????
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
http://www.petex.net/hp2006/index.html

bei denen gibts zB taxi-schutzbezüge aus kunstleder auf maß. und da es den combo ja auch als taxi gibt....einfach mal anfragen.
ich hatte petex-stoffbezüge mal in nem corsa drin, haben super gepasst!
und vergiss bei deiner suche nicht, das die sitze identisch mit den corsa-sitzen sind, und da gibts bestimmt mehr wie speziell fürn combo!
ach ja...E10 sprit kommt (noch)nicht :jaja:
 
Thema: Sitzbezüge für Combo Tramp
Oben