Sitzbezüge aufgescheuert...

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 6. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen.

    habe ein kleines problemchen und wollte wissen, ob ich damit alleine bin. :oops: habe die suche bemüht, konnte aber keine passenden freds finden :confused: .

    also:
    bei unserem guten stück lösen sich, hauptsächlich am fahrersitz, die schwarzen ziernähte im sitzbezug auf, was ja nicht wieter schlimm wäre. aber auch der sitzbezug an sich ist am einstieg schon ganz schön mitgenommen (sowohl sitzfläche, als auch seitenteil) und sieht aus, als würde man stänig mit einem ganzkörperschleifpapieranzug ein- und aussteigen. :evil: ich habe keine lust, daß in 2 jahren der schaumstoff rauskommt. verstehe nicht was da los ist, wir nutzen das auto ganz normal, d.h. mit normalen klamotten (an besagten stellen weder reis- noch klettverschlüsse) und sind auch normal gebaut, d.h. kein rein- und rauswälzen.
    wie is´n das bei euch?

    danke schonmal.

    gruß
    olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bezüge hier zwar noch weitestgehend ok, wenngleich auch sehr ausgebleicht und leicht zerschlissen, ebenfalls bei normaler Nutzung
    Dazu Fahrersitz recht schnell durchgesessen und am Beifahrersitz rostet munter die Metallhalterung unterm Sitz, aber auch nur da, wie ich letztens mit Schrecken feststellen konnte
     
  4. #3 Anonymous, 6. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüß Dich Olli,

    die Sitzbezüge könnten wirklich strapazierfähiger sein. Ich denke bei meinem Combo auch schon über Schonbezüge nach...
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das Selbe.... sowohl, was die Sitzbezüge, als auch was den Rost betrifft. Wegen dem Rost mach ich mir keinerlei Sorgen. Bis da was durchgerostet ist, vergehen noch Jahrzehnte ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 6. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jens

    gegen den Rost kriegt er in Kürze eine Mike Sanders Kur verpaßt. Ich meine, die 250 €uro sind gut angelegtes Geld.
     
Thema:

Sitzbezüge aufgescheuert...

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge aufgescheuert... - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

    Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  2. sitzbezüge

    sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so...
  3. Meine Sitzbezüge....

    Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...