Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 29. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo noch mal,
    Leider bin ich mir nach dem Durchlesen der Ford Homepage nicht mehr sicher ob die Rücksitzbank aus dem Tourneo Connect kurz überhaupt noch ausbaubar ist im neuen Modell.

    Kann mir ein Besitzer bei dieser Frage helfen? Vielleicht incl eines Fotos der Ladefläche nach Ausbau?
    Auch würd emich noch interessieren ob die Fahrersitzposition eigentlcih wirklich so deutlich höher ist als in einem "normalen" PKW.

    vielen Dank
    Giovi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Giovi,

    Ich hab den kurzen Connect mit EZ 12/2005 und ausser der minimal geänderten Innenausstattung (zusätzlich Beige als Innenfarbe), Chromleisten zwischen den Scheinwerfern und den teilweise lackierten Stossfängern hat sich beim "neuen" nichts geändert. Die 2. Reihe ist in wenigen Sekunden nach vorn gekippt und ein paar Handgriffe später auch ausgebaut. Man muss nur beim 1. mal genau schauen, welcher Hebel für welche Funktion ist. Alles in allem absolut problemlos :jaja: . Die Sitzposition finde ich sogar noch ein bischen höher als im Berlingo bzw. Kangoo.
    lg
    Alex
     
Thema:

Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Die Seite wird geladen...

Sitzbank Ausbau 2.Reihe - Ähnliche Themen

  1. Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

    Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...
  2. Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

    Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer: Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...
  3. Ausbau zweite Rücksitzbank

    Ausbau zweite Rücksitzbank: Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...
  4. Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo

    Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo: Ich überlege mir die Anschaffung des neuen Fiat Doblo. Dabei ist es für mich wichtig, die Rücksitzbank ausbauen zu können. Serienmäßig wie beim...
  5. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

    Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...