Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Diskutiere Sitzbank Ausbau 2.Reihe im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo noch mal, Leider bin ich mir nach dem Durchlesen der Ford Homepage nicht mehr sicher ob die Rücksitzbank aus dem Tourneo Connect kurz...
A

Anonymous

Guest
Hallo noch mal,
Leider bin ich mir nach dem Durchlesen der Ford Homepage nicht mehr sicher ob die Rücksitzbank aus dem Tourneo Connect kurz überhaupt noch ausbaubar ist im neuen Modell.

Kann mir ein Besitzer bei dieser Frage helfen? Vielleicht incl eines Fotos der Ladefläche nach Ausbau?
Auch würd emich noch interessieren ob die Fahrersitzposition eigentlcih wirklich so deutlich höher ist als in einem "normalen" PKW.

vielen Dank
Giovi
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo Giovi,

Ich hab den kurzen Connect mit EZ 12/2005 und ausser der minimal geänderten Innenausstattung (zusätzlich Beige als Innenfarbe), Chromleisten zwischen den Scheinwerfern und den teilweise lackierten Stossfängern hat sich beim "neuen" nichts geändert. Die 2. Reihe ist in wenigen Sekunden nach vorn gekippt und ein paar Handgriffe später auch ausgebaut. Man muss nur beim 1. mal genau schauen, welcher Hebel für welche Funktion ist. Alles in allem absolut problemlos :jaja: . Die Sitzposition finde ich sogar noch ein bischen höher als im Berlingo bzw. Kangoo.
lg
Alex
 
Thema: Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Ähnliche Themen

Oben