Sitzausbau Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. April 2011.

  1. #1 Anonymous, 25. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Rücksitzbank im Combo komplett auszubauen? Und wenn ja, mit wie viel Arbeit ist das verbunden?
    Brauche nur den einen hinteren Sitz, die Sitzbank ist in der Regel überflüssig und soll dem Campingausbau weichen.

    Oder wäre es vielleicht auch möglich n Combo geschl. Kasten zu holen und nachträglich einen weiteren Sitz einzubauen?
    Das geht doch bei der LKW Zulassung als Notsitz, oder?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich mich erinnere, ist die Bank nur mit Federstifen befestigt.
    Die Lehne braucht man normalerweise für den ebenen Boden - keine Ahnung wie die befestigt ist. (Wahrscheinlich geschraubt?)
     
  4. #3 Anonymous, 31. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    die Sitzfläche lässt sich mit etwas geschick gut ausbauen, die Federstifte in den Scharnieren vorne seitlich eindücken.
    - allerdings sind die Federstifte etwas störrisch: eine Seite raus - zweite seite raus - mist, erste Seite wieder raus..... :mrgreen:
    Aber es geht mit nem Schrauben zieher und nem kleinen irgendwas zum hebeln ganz gut.

    Reinbauen hab ich noch nicht versucht :D

    Roland
     
Thema:

Sitzausbau Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Sitzausbau Opel Combo - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...