Sind Pokerfans hier im Forum ?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Pokerspieler, allerdings nur Spielgeld und nur im Internet. Mein Spiel ist Texas HoldEm, am liebsten NoLimit Sit &GoTurniere.

Sind noch mehr Pokerfans hier und auf welchen Seiten seid ihr unterwegs ?
    Ich bin auf europoker.net zu finden. :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Michel,

tut mir leid, mit mir kannst Du leider nicht rechnen.
    Ich Spiele nicht :zwinkernani: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel (Ha, ich habe es mir gemerkt)

Leider muss ich dich auch enttaeuschen. Nicht so ganz mein Spiel. Bleibe da lieber bei Romme.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michel,

muß leider auch Fehlanzeige melden - aber ein Poker Face hab ich schon oft in Verhandlungen machen müssen. :mrgreen:

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

6. Anonymous

Anonymous Guest

@BH

auch ich muss passen, hab nur einmal gepockert und das ging im wahrsten sinne in die hose, :zwinkernani:

Thema:

Sind Pokerfans hier im Forum ?

Die Seite wird geladen...

Sind Pokerfans hier im Forum ? - Ähnliche Themen

1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. wir sind Neu hier bei euch....

wir sind Neu hier bei euch....: Hallo Leute Nun sind wir auch bei euch gelandet Morgen holen wir unser neuen gebrauchten Firmen Laster ab. Unser Caddy wird von einem Combo...
  3. Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.

Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.: Hallo wir Wolfgang Clarissa Lucas Leon Sind neu hier im forum . Wir bekommen am Samstag unseren Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium Und...
  4. Entscheidungshilfe Jahreswartung G2 - Sind MOTRIO-Teile ok?

Entscheidungshilfe Jahreswartung G2 - Sind MOTRIO-Teile ok?: Hallo allerseits, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Meine 5. Jahreswartung steht an und mein Kangoo-G2 hat inzwischen fast...
  5. Die Mongolen sind los!

Die Mongolen sind los!: So, nun sind sie unterwegs, die Stadtindianer aus Metzingen, die es in den nächsten 10 Monaten bis in die östliche Mongolei und zurück machen...