Sind die Bremsen wirklich so miserabel?

Diskutiere Sind die Bremsen wirklich so miserabel? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, die Bremsen vom Doblo sollen recht schlecht sein... Stimmt das denn so? :confused: Grüße, Jörg
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

die Bremsen vom Doblo sollen recht schlecht sein...

Stimmt das denn so? :confused:


Grüße, Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Golondrinas!

Naja, also ich hab immer anhalten können!

Also es geht....sicherlich geht es IMMER besser, aber ...wenn man weiß, das man vollbeladen nicht rumrasen soll und nicht ständig auf die Bremse tritt...passiert da nix.


...und nicht alle Autos können bremsen für ein Porsche 911er

Gruß Entchen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Wochen eine Doblo und gegen das was ich sonst noch fahre oder gefahren habe ist die Bremswirkung nicht nur in Ordnung sondern sogar gut.
 
A

Anonymous

Guest
Bremsen beim Doblo

JA!!! , kann ich bestätigen. Habe ihn aber ncoh nicht voll beladen gefahren - da kann sich die Situation schon ändern.
Es ist aber auch immer eine Frage der Erwartung. Mit Porsche-Bremsen kann er sicher nicht konkurieren und der gute alte Kägfr blieb schließlich auch stehen, wenn man bremste. Wer riskant fährt, braucht auch gute Bremsen, um das Risko zu minimieren. Dazu ist der Doblo aber sicher nicht das passende Auto.
 
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Kann nichts negatives sagen.

Trofeo 120 PS, 05/2006

Mit den Bremsen sogar sehr zufrieden. Leicht vom Pedaldruck, exakt zu dosieren und sprechen sehr schnell an.

Im Vergleich zum Fiesta meiner Frau sogar richtig giftig.

Grüße Olaf
 
Thema: Sind die Bremsen wirklich so miserabel?
Oben