Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 30. August 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir haben endlich zugeschlagen und uns kurzerhand einen gebrauchten Doblo Malibu (103 PS, 40.000 km, Bj. 02, gaaanz viele Extras) beim Händler gekauft. Der bekommt jetzt noch eine Autogasanlage und in 2 Wochen dürfen wir ihn abholen.
    Da wir gelegentlich auch mal die Räder mitnehmen wollen, brauchen wir noch einen Fahrradträger, aus Kostengründen und auch wegen der Parksensoren soll es einer sein, der ohne Anhängerkupplung auskommt.
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Sind die Dinger stabil? Wie sieht die Heckklappe nach drei Ausflügen aus?
    Birgit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad???

Die Seite wird geladen...

Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad??? - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. wir sind Neu hier bei euch....

    wir sind Neu hier bei euch....: Hallo Leute Nun sind wir auch bei euch gelandet Morgen holen wir unser neuen gebrauchten Firmen Laster ab. Unser Caddy wird von einem Combo...
  3. Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.

    Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.: Hallo wir Wolfgang Clarissa Lucas Leon Sind neu hier im forum . Wir bekommen am Samstag unseren Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium Und...
  4. Entscheidungshilfe Jahreswartung G2 - Sind MOTRIO-Teile ok?

    Entscheidungshilfe Jahreswartung G2 - Sind MOTRIO-Teile ok?: Hallo allerseits, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Meine 5. Jahreswartung steht an und mein Kangoo-G2 hat inzwischen fast...
  5. Die Mongolen sind los!

    Die Mongolen sind los!: So, nun sind sie unterwegs, die Stadtindianer aus Metzingen, die es in den nächsten 10 Monaten bis in die östliche Mongolei und zurück machen...