Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad???

Diskutiere Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad??? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben endlich zugeschlagen und uns kurzerhand einen gebrauchten Doblo Malibu (103 PS, 40.000 km, Bj. 02, gaaanz viele Extras) beim...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wir haben endlich zugeschlagen und uns kurzerhand einen gebrauchten Doblo Malibu (103 PS, 40.000 km, Bj. 02, gaaanz viele Extras) beim Händler gekauft. Der bekommt jetzt noch eine Autogasanlage und in 2 Wochen dürfen wir ihn abholen.
Da wir gelegentlich auch mal die Räder mitnehmen wollen, brauchen wir noch einen Fahrradträger, aus Kostengründen und auch wegen der Parksensoren soll es einer sein, der ohne Anhängerkupplung auskommt.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Sind die Dinger stabil? Wie sieht die Heckklappe nach drei Ausflügen aus?
Birgit
 
Thema: Sind bald Doblo-Besitzer!!! Heckträger fürs Fahrrad???
Oben