simpsomania fährt nun auf nen hdk........

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von simpsomania, 27. März 2008.

1. #1 simpsomania, 27. März 2008
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hi,
    ich bin zwar nicht gelb, find die simpsons aber trotzdem ziemlich geil.....
    aber zuerstmal das wichtigste:

name: ralf
    erste lebenszeichen: 09.04.1975
    wo?--> Frankfurt
    ledig?--> wieder seit 2004
    hdk: opel combo dti, bj 2004, blaumetalic,......
    beruf: netzwerkadministrator
    hobbys: mountainbike; motorrad, honda cb750; schweden; reisen; Spaß haben, matt groenings familien-videos anschauen.... :banane:

ich habe mir einen opel combo geholt, den ich heute abholen werde. diesen will ich als camper ausbauen, um mit meiner freundin nach skandinavien zu fahren. tips, ideen und jede menge anregungen habe ich bereits seit einige wochen gesammelt. die meisten hier bei hdk. darum habe ich mir gedacht, hdk.de hat es verdient mich als neues mitglied zu ertragen...... :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani:
    sobald der ausbau begonnen hat, werde ich mich mit einem beitrag melden. (waqhrscheinlcih schon eher....)

bild folgt, wenn zur hand.
    wer mehr wissen will, einfach kontaktieren.

gruß
    ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ralf,

zunächst :willkommen:

Gute Fahrt mit dem Combo und niemals Knitter im Blech.
    Viel spass beim Ausbauen - bin schon gespannt auf Deine Camperversion...

4. #3 Anonymous, 27. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ersma ein :willkommen: auch von mir und ich bin froh das die Simpsons den Kangoo doch gegen ein richtiges Auto eingetauscht haben :zwinkernani: :lol: :undwech:

6. #5 Anonymous, 27. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch aus der Pfalz ein herzliches :willkommen:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ralf.

Auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum.

9. #7 simpsomania, 27. März 2008
    simpsomania

simpsomania Mitglied

danke für euren netten empfang,
    für die simpsons iss in jedem auto platz....... :p
    aber der neue kangoo und das alte neue modell haben nicht wirklich zu meinen vorstellungen gepasst.

seit heute 17.30uhr fahr ich nun halt obbel....... :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
    (einmal obbel immer obbel) :laola: :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

schnell noch zu acr, ne neue radioblende und adapterkabel geholt unn schon war meine "soundanlage" gepimpt....

jetzt geht es an die planungen für den umbau. soviele ideen müssen zu papier, bzw in den pc gebracht werden.........
    da wird einiger schweiß und weizenbier fließen müssen.

aber morgen erstmal nach obertauern, schnee plattfahren.

bis denn dann

ralf

Thema:

simpsomania fährt nun auf nen hdk........

Die Seite wird geladen...

simpsomania fährt nun auf nen hdk........ - Ähnliche Themen

1. Urlaubsgrüsse von Simpsomania

Urlaubsgrüsse von Simpsomania: Ich habe eine Postkarte von Simpsomania bekommen, die ich euch nicht vorenthalten darf/möchte. Hallo HDK´ler! Es ist vollbracht....
  2. 2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung

2. Sitzreihe gegen Fahrtrichtung: Hallo, hat jemand schon einmal probiert, wie das Platzgefühl ist, wenn man die mittlere Sitzreihe (oder zumindest die 2er-Bank) gegen die...
  3. Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?

Fährt jemand zum Caravan Salon nach Dü ?: Siehe Betreff ...
  4. Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel

Welche Ölmarke fahrt ihr in Diesel: Moin moin, 5W -30 wird ja im Diesel gefahren, von welchem herstellen verwendet ihr das oder lässt ihr das alle beim freundlichen machen ? Danke
  5. Probefahrt ONLINE buchen

Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat...