Silikon-Topflappen

Diskutiere Silikon-Topflappen im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, lange hab ich Silikon-Topflappen gesucht -u.a. für das Handling meines Omnia- und nirgendwo gefunden, Ikea hatte sowas mal vor...
D

dadammerl

Mitglied
Beiträge
102
hallo zusammen,
lange hab ich Silikon-Topflappen gesucht -u.a. für das Handling meines Omnia- und nirgendwo gefunden, Ikea hatte sowas mal vor vielen Jahren...
Heute hab ich welche gefunden: bei NKD (mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin); klein, fein und für 3,99€
Die Zeit der angekokelten Finger ist vorbei :)
Topflappen.jpg
 
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Servus dadammerl,

Glückwunsch zu dem Fund - ich habe genau die gleichen :D für meine Emailltasse. Falls Du sie mal nachkaufen möchtest und sie beim NKD ausverkauft sind findest Du sie auch bei amazon (mit Jeff bin ich auch nicht verwandt oder verschwägert - leider).

Liebe Grüße von draussen
 
Thema: Silikon-Topflappen
Oben