Sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 13. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    habe schon mal darüber berichtet das bei meinem Connect ein falscher Aufkleber auf dem Deckel zum Sicherungskasten Innenraum klebt.
    Der Freundliche hat sich damals auch die Augen gerieben, konnte aber bis Dato keinen Aufkleber beschaffen - zumindest nicht den richtigen.
    Ist eigentlich sehr traurig das ganze, aber auch nicht zu ändern...

    Um im Fall des Sicherungswechsels nicht ganz so blöd zu suchen, werde ich mir nun einen eigenen Aufkleber machen :zwinkernani:

    Ob einer von Euch mal die Digi auf den Deckel des Sicherungskasten halten könnte?

    Eigentlich sollte der Hinweis reichen das es ein LX mit EZ 01.08 ist - oder? Unterschiede dürften ja eigentlich nur duch die Ausstattung bedingt sein.
    Da der Aufkleber eh schon falsch ist kann es ja nicht schlimmer werden :mrgreen:

    schon mal besten Dank im voraus

    LG Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,


    musste bei meinem An- bzw. Einbau der AHK das gleiche Problem feststellen.

    Meiner ist ein Sport aus 2009.

    Wäre toll, wenn man das ganze öffentlich machen könnte - ich meine damit natürlich den Aufkleber ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 18. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe heute das gleiche problem gehabt.... :shock:

    gibts den aufkleber schon?

    lg
    anja
     
  5. #4 Fordmaster, 19. April 2010
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Sicherungsbelegung Innenraumsicherungskasten

    Aufgrund der Nachfrage hier eine Aufstellung der Sicherungsdetails.
    Details sind immer Ausstattungsabhängig. Aber dies ist der Grundplan dazu.

    Einen Aufkleber selbst gibt es leider nicht.

    F30 (30A) Außenbeleuchtung, Kombiinstrument
    F31 (15A) Audiogerät
    F32
    F33 (7,5A) Batteriestromsparr-Relais Innenbeleuchtung, Kombiinstrument
    F34 (7,5A) Relais für Hauptstromkreise 1, Zusatzheizunqs-Steuerqerät, Heizung Lüftung, Klimaanlage, Kombiinstrument, elektr. Fensterheber
    F35
    F36 (7,5A) ABS-Steuergerät; ASR-Steuergerät, Kombiinstrument
    F37(7,5) Außenbeleuchtung, Blinkschalter
    F38(7,5) Airbag-Steuergerät
    F39
    F40 (7,5A) Kombiinstrument, Audiogerät, ABS-Steuergerät; ASR-Steuergerät, Multifunktionsmodule
    F41
    F42 (15A) Bremsleuchtenschalter, Motorregelung 1,8TDdi und 1,8Tdci
    F43(20A) Heckscheibenwischer-Relais, Windschutzscheibenwischermotor
    F44(15A) Zigarettenanzünder
    F45
    F46(15A) Anhänger-Steckdose
    F47(5A) Außenspiegelverstellungsschalter
    F48(7,5) Instrumententafel, Diebstahlwarnanlage aktiv und passiv, Warnanlaqen-Steuergerät, Einparkhilfen-Steuergerät, Warnblinkleuchten Relais/Blinkgeber-Relais¬, Multifunktionsmodule
    F49 (25A) Heckscheibenheizung
    F50 (7,5) Außenspiegelverstellmotoren
    F51
    F52
    F53 (10A) Rückfahrscheinwerfer, Windschutzscheiben-Waschdüsenheizung
    F54
    F55(25A) elektr. Fensterheber
    F56(20A) Windschutzscheibenwischermotor-Relais,Heckscheibenwischer-Relais, Windschutzscheibenwischermotor,Windschutzscheiben-Wischermotor-Betriebswählschalter, Kombiinstrument
    F57 (7,5A) Scheinwerfer rechts, Kraftstoffpumpenwählschalter, Anhänger-Steckdose. Heckleuchteneinheit rechts, Tagfahrlicht, Motorregelung 1,8 Benzin
    F58 (7,5A) Scheinwerfer links/Heckleuchteneinheit links, Tagfahrlicht
    F59 (7,5A) Zusatzheizungs-Steuergerät
    F60
    F61(15A) Warnanlagen/Zentralverriegelungs-Steuergerät aktiv , Warnblinkleuchten-Relais/Blinkgeber-Relais
    F62(7,5A) Kennzeichenbeleuchtung, Tagfahrlicht
    F63(20A) Warnanlagen/Zentralverriegelungs-Steuergerät aktiv


    Relais: 1-4 oben von links nach rechts, 5-6 unten von links nach rechts

    1 Anlasser-Relais
    2 Heckwischer-Relais
    3 Innenleuchten-Relais
    4 Windschutzscheibenwischermotor-Relais
    5
    6
    7 Batteriestromspar-Relais
    8 Relais Hauptstromkreise 1
    9 Heckscheibenheizungs-Relais
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Belegung Sicherungskasten

    Belegung Sicherungskasten: Hallo Leute, Gestern ist bei meinem 1,5 Jahre jungen Evalia das rechte Abblendlicht ausgefallen. Eigentlich klarer Fall: das Fernlicht geht noch...